Rob Bekking verstärkt A‘PARI – Management Consultant will europäische Perspektive fördern

Rob-Bekking_1000
Seit Sommer verstärkt Management Consultant Rob Bekking die A’PARI Consulting GmbH. Der Spezialist für europäische Systemverkehre bringt langjährige Erfahrung aus operativen Logistikpositionen ein.
 
Wiesbaden, 22. Oktober 2018 --- Der 52-jährige Niederländer war zuvor in der CI-Gruppe und 17 Jahre für die Schenker AG europaweit tätig. Dort hat er schwerpunktmäßig an der Optimierung internationaler Systemverkehre gearbeitet und die Integration hinzugekaufter Unternehmen in das Konzern-Netwerk gesteuert.
Bei A’PARI Consulting übernimmt er die Analyse und ...
Weiterlesen …

Arndt Wielpütz neu bei A’PARI – Senior Consultant treibt Prozessentwicklung voran

Arndt-Wielpütz_1000
Zum 1. Oktober ergänzt Arndt Wielpütz das Berater-Team der A’PARI Consulting GmbH. Der Prozessexperte bringt seine Perspektiven aus dem Qualitätsmanagement in die Entwicklung einer optimalen IT-Unterstützung ein.
 
Wiesbaden, 22. Oktober 2018 --- Der 40-jährige Kölner kommt von der Emons Spedition zu A’PARI und war davor bei Dachser tätig. Erfahrungen auf Verladerseite sammelte er zu Anfang seiner Berufskarriere im Bayer-Konzern und bei Ikea. Zuletzt erstellte der Logistikmanager Konzepte, um die Perspektiven der ...
Weiterlesen …