Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Fit für die Zukunft mit der neuen Generation Knorr Professional

UFS_Langnese_Knorr-Professional-cd20ab01
Knorr Professional steht in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung schon lange für hochwertige, vielseitige und zeitgemäße Convenience-Lösungen. Doch die Ansprüche der Gäste entwickeln sich stetig weiter, und damit auch die Bedürfnisse der Köche. Sie wünschen sich vielfältige Zutaten, spannende Zubereitungsmöglichkeiten und die neuesten Techniken. Als fester Partner an der Seite von Köchen und Gastronomen stellt sich Unilever Food Solutions & Langnese mit der Marke Knorr ab sofort neu auf: Aus Knorr wird offiziell Knorr Professional. Teil der Neuausrichtung sind außerdem innovative Kreationen wie Knorr Professional Dressing and More sowie die Kampagne „Future Fit“ ...

MARCUS HANNIG VON UFS & LANGNESE IM INTERVIEW: FLEXIBLES 3-IN-1-DESSERTKONZEPT ZUM RESTART

UFS_Marcus_Hannig_300dpi-e73ae79b
Endlich wieder Essen gehen und einen schönen Abend mit Freunden oder der Familie verbringen, das steht momentan bei vielen Menschen ganz oben auf der To-Do-Liste. Der krönende Abschluss ist dabei oft ein Dessert, das für Gastronomen große Umsatzpotenziale mit sich bringen kann. Marcus Hannig, Fachberater Gastronomie Ice Cream und Out of Home bei Unilever Food Solutions & Langnese, spricht im Interview über Chancen beim Restart, die Bedeutung des Dessertumsatzes und das neue flexible 3-in-1-Konzept für jeden Anlass ...

THE VEGETARIAN BUTCHER MISCHT DEN BURGERMARKT AUF: LAUNCH DES VEGANEN RAW NOBEEF BURGERS

UFS_TVB_Raw-NoBeef-Burger_300dpi-7e4c1919
Mit dem neuen veganen Raw NoBeef Burger von The Vegetarian Butcher werden Fleischliebhaber, Vegetarier und Veganer zu Burgerfans. Unilever Food Solutions & Langnese bringt mit der Neuheit ein vielseitiges Patty mit authentischem Burgergeschmack auf den Markt. Das Unternehmen wendet sich mit dem Raw NoBeef Burger im Rahmen der Initiative Future 50 Foods noch stärker pflanzenbasierten Fleischalternativen zu. The Vegetarian Butcher ist die am stärksten wachsende Marke von Unilever Food Solutions[1] und die innovativen Produkte bereichern die Speisekarten der Gastronomen mit Klassikern oder ausgefallenen Gerichten. Rezeptideen, Inspiration und weitere Informationen sind wie immer online unter ufs.com zu finden ...

STARKER SERVICE AUS EINER HAND MIT UNILEVER FOOD SOLUTIONS & LANGNESE

UFS_Langnese-11613525
Unilever Food Solutions und Langnese treten ab sofort gemeinsam als „Unilever Food Solutions & Langnese“ auf. Durch die Synergien profitieren Kunden aus der Gastronomie, der Hotellerie, der Gemeinschaftsverpflegung sowie Tankstellenbetreiber und Kunden aus dem Freizeitbereich gleichermaßen vom vollen Service- und Produktangebot, Support und Weiterbildungsangeboten von Unilever Food Solutions & Langnese. Dank immer neuer Rezeptideen und Werbemittel erhalten Gastroprofis auf den Webseiten der beiden Unternehmensbereiche und im Kontakt mit den Culinary Fachberatern jede Menge Inspiration für ihre eigene Speisekarte. So bleiben alle Kunden rund um die neuesten Küchentrends und die ideale Verkaufsunterstützung auf dem Laufenden ...

Unilever strebt eine Milliarde Euro Umsatz mit pflanzenbasierten Fleisch- und Milchalternativen an

Unilever strebt eine Milliarde Euro Umsatz mit pflanzenbasierten Fleisch- und Milchalternativen an
Umsatzziel ist Teil der heute vorgestellten „Future Foods“- Initiative Weitere Ziele der Initiative sind die Halbierung der Lebensmittelabfälle bis 2025 sowie eine weitere Verbesserung der Nährwertprofile vieler Produkte  Die Marke Knorr hat 2020 in Deutschland, Österreich und der Schweiz überwiegend pflanzenbasierte Innovationen auf den Markt gebracht Hamburg, November 2020. Unilever will den Umsatz mit pflanzenbasierten Fleisch- und Milchalternativen in den kommenden fünf bis sieben Jahren auf eine Milliarde Euro steigern. Das ist das Ziel der heute weltweit vorgestellten „Future Foods“-Initiative. Mit dieser unterstützt Unilever Menschen bei der Umstellung auf eine gesündere Ernährung und verringert die Umweltbelastung der Lebensmittelproduktion. Dazu wird Unilever das Angebot von pflanzenbasierten Fleisch- und Milchalternativen stark ausbauen und zusätzlich ...

Weiterbildung deluxe: Das neue Chefmanship Centre in Hamburg

Chefmanship Center Neue Burg Hamburg_klein-b5c3b1c2
Mehr Platz für Lehrgänge, interne Weiterbildungen und Events – zum Herbstanfang eröffnet Unilever Food Solutions sein modernes Chefmanship Centre am Standort „Neue Burg“, das ab sofort als Schaltzentrale für kreative Köpfe dient. Im Erdgeschoss des neuen Unilever-Gebäudes bietet das hauseigene Schulungszentrum mit vier einzigartigen Unterbereichen ...

„Wir sind für dich da“: Unilever Food Solutions richtet sich noch stärker an Kunden aus

Unilever Food Solutions
Unilever Food Solutions steht nicht nur für innovative Produkte, sondern bietet seinen Kunden gleichzeitig individuelle Lösungen und Hilfestellungen, auch in problematischen Zeiten. Das Unternehmen stellt seine zahlreichen Angebote für Köche und Gastronomen nun noch stärker in den Fokus. Ob im Außendienst, telefonisch, per E-Mail oder in Live-Chats, die UFS-Expertenteams liefern Inspiration und unterstützen ihre Kunden bei allen Fragen und Problemen – aktuell insbesondere zu Herausforderungen rund um das Coronavirus. So können sich Gastronomen online zu Themen wie Lebensmittelhygiene, Haltbarkeit oder Einrichtung eines Liefer- bzw. Abholservices informieren oder sich mit der UFS Academy kostenfrei weiterbilden ...

Neu von Chirat: Salatdressings für alle Fälle

69041_Chirat_Balsamico_Hero Image_komprimiert
  Thayngen, März 2020. French, Italian oder Balsamico – die Traditionsmarke Chirat, die unter anderem für ihre knackigen Essiggurken bekannt ist, bringt ab sofort neue Salatsaucen auf den Markt. Erhältlich in praktischen 30 ml Portionspackungen sind die Dressings vielfältig und schnell einsetzbar. Hervorragend für Spitäler ...

Lukull-Relaunch zur Spargelsaison 2020: Bewährter Geschmack in neuem Gewand

Lukull-Relaunch zur Spargelsaison 2020: Bewährter Geschmack in neuem Gewand
Lukull, die Foodservice-Marke für Profis, steht seit über 30 Jahren für Tradition und hohe Qualität. Der Star der Produktpalette ist dabei die klassische Sauce Hollandaise. Pünktlich zum Start in die Spargelsaison durchläuft die Marke einen optischen Relaunch und präsentiert ihre flüssigen und pastösen Saucen in einem moderneren Design. Die beliebten Saucen von Unilever Food Solutions ergänzen nicht nur im Frühjahr traditionelle Spargelgerichte mit ihrem perfekt abgerundeten Geschmack und ihrer formstabilen Konsistenz, sondern bieten auch eine ideale Basis für einfallsreiche Ableitungen ...

Authentischer Hellmann’s Mayo-Geschmack für alle

UFS Vegan Mayo
Das Thema vegane Ernährung ist vom deutschen Markt nicht mehr wegzudenken, immer mehr Menschen streichen Fleisch, Milchprodukte und Eier aus ihrem Speiseplan. Der Genuss muss dank zahlreicher Alternativen ohne tierische Produkte jedoch nicht darunter leiden. Unilever Food Solutions richtet sich ab Januar mit der neuen Hellmann’s Vegan Mayo an Köche, die nach einer Lösung für alle ihre Gäste suchen, ob Flexitarier, Vegetarier oder Veganer. Die cremige Mayo ist eine perfekte Basis für kreative Rezepte, Gastronomen können sie ganz einfach ihren eigenen Bedürfnissen anpassen ...