Corona-News
Corona-Fallzahlen in Deutschland am Montag 19.4.2021, 00:00 Uhr
Insgesamt seit Vortag 7 Tage 7-Tage-Inzidenz Verstorben
3.153.699 11.437 137.466 165 80.006
Weitere Informationen und detaillierte Statistiken gibt es beim Robert-Koch-Institut  

STARKER SERVICE AUS EINER HAND MIT UNILEVER FOOD SOLUTIONS & LANGNESE

UFS_Langnese-11613525
Unilever Food Solutions und Langnese treten ab sofort gemeinsam als „Unilever Food Solutions & Langnese“ auf. Durch die Synergien profitieren Kunden aus der Gastronomie, der Hotellerie, der Gemeinschaftsverpflegung sowie Tankstellenbetreiber und Kunden aus dem Freizeitbereich gleichermaßen vom vollen Service- und Produktangebot, Support und Weiterbildungsangeboten von Unilever Food Solutions & Langnese. Dank immer neuer Rezeptideen und Werbemittel erhalten Gastroprofis auf den Webseiten der beiden Unternehmensbereiche und im Kontakt mit den Culinary Fachberatern jede Menge Inspiration für ihre eigene Speisekarte. So bleiben alle Kunden rund um die neuesten Küchentrends und die ideale Verkaufsunterstützung auf dem Laufenden ...
Weiterlesen …

Unilever strebt eine Milliarde Euro Umsatz mit pflanzenbasierten Fleisch- und Milchalternativen an

Umsatzziel ist Teil der heute vorgestellten „Future Foods“- Initiative Weitere Ziele der Initiative sind die Halbierung der Lebensmittelabfälle bis 2025 sowie eine weitere Verbesserung der Nährwertprofile vieler Produkte  Die Marke Knorr hat 2020 in Deutschland, Österreich und der Schweiz überwiegend pflanzenbasierte Innovationen auf den Markt gebracht Hamburg, November 2020. Unilever will den Umsatz mit pflanzenbasierten Fleisch- und Milchalternativen in den kommenden fünf bis sieben Jahren auf eine Milliarde Euro steigern. Das ist das Ziel der heute weltweit vorgestellten „Future Foods“-Initiative. Mit dieser unterstützt Unilever Menschen bei der Umstellung auf eine gesündere Ernährung und verringert die Umweltbelastung der Lebensmittelproduktion. Dazu wird Unilever das Angebot von pflanzenbasierten Fleisch- und Milchalternativen stark ausbauen und zusätzlich ...
Weiterlesen …

Weiterbildung deluxe: Das neue Chefmanship Centre in Hamburg

Chefmanship Center Neue Burg Hamburg_klein-b5c3b1c2
Mehr Platz für Lehrgänge, interne Weiterbildungen und Events – zum Herbstanfang eröffnet Unilever Food Solutions sein modernes Chefmanship Centre am Standort „Neue Burg“, das ab sofort als Schaltzentrale für kreative Köpfe dient. Im Erdgeschoss des neuen Unilever-Gebäudes bietet das hauseigene Schulungszentrum mit vier einzigartigen Unterbereichen ...
Weiterlesen …

„Wir sind für dich da“: Unilever Food Solutions richtet sich noch stärker an Kunden aus

Unilever Food Solutions
Unilever Food Solutions steht nicht nur für innovative Produkte, sondern bietet seinen Kunden gleichzeitig individuelle Lösungen und Hilfestellungen, auch in problematischen Zeiten. Das Unternehmen stellt seine zahlreichen Angebote für Köche und Gastronomen nun noch stärker in den Fokus. Ob im Außendienst, telefonisch, per E-Mail oder in Live-Chats, die UFS-Expertenteams liefern Inspiration und unterstützen ihre Kunden bei allen Fragen und Problemen – aktuell insbesondere zu Herausforderungen rund um das Coronavirus. So können sich Gastronomen online zu Themen wie Lebensmittelhygiene, Haltbarkeit oder Einrichtung eines Liefer- bzw. Abholservices informieren oder sich mit der UFS Academy kostenfrei weiterbilden ...
Weiterlesen …

Neu von Chirat: Salatdressings für alle Fälle

69041_Chirat_Balsamico_Hero Image_komprimiert
  Thayngen, März 2020. French, Italian oder Balsamico – die Traditionsmarke Chirat, die unter anderem für ihre knackigen Essiggurken bekannt ist, bringt ab sofort neue Salatsaucen auf den Markt. Erhältlich in praktischen 30 ml Portionspackungen sind die Dressings vielfältig und schnell einsetzbar. Hervorragend für Spitäler ...
Weiterlesen …

Lukull-Relaunch zur Spargelsaison 2020: Bewährter Geschmack in neuem Gewand

Lukull-Relaunch zur Spargelsaison 2020: Bewährter Geschmack in neuem Gewand
Lukull, die Foodservice-Marke für Profis, steht seit über 30 Jahren für Tradition und hohe Qualität. Der Star der Produktpalette ist dabei die klassische Sauce Hollandaise. Pünktlich zum Start in die Spargelsaison durchläuft die Marke einen optischen Relaunch und präsentiert ihre flüssigen und pastösen Saucen in einem moderneren Design. Die beliebten Saucen von Unilever Food Solutions ergänzen nicht nur im Frühjahr traditionelle Spargelgerichte mit ihrem perfekt abgerundeten Geschmack und ihrer formstabilen Konsistenz, sondern bieten auch eine ideale Basis für einfallsreiche Ableitungen ...
Weiterlesen …

Authentischer Hellmann’s Mayo-Geschmack für alle

UFS Vegan Mayo
Das Thema vegane Ernährung ist vom deutschen Markt nicht mehr wegzudenken, immer mehr Menschen streichen Fleisch, Milchprodukte und Eier aus ihrem Speiseplan. Der Genuss muss dank zahlreicher Alternativen ohne tierische Produkte jedoch nicht darunter leiden. Unilever Food Solutions richtet sich ab Januar mit der neuen Hellmann’s Vegan Mayo an Köche, die nach einer Lösung für alle ihre Gäste suchen, ob Flexitarier, Vegetarier oder Veganer. Die cremige Mayo ist eine perfekte Basis für kreative Rezepte, Gastronomen können sie ganz einfach ihren eigenen Bedürfnissen anpassen ...
Weiterlesen …

Schauen, Riechen, Schmecken statt einfach Wegwerfen: Unilever Food Solutions und Too Good To Go mit neuer Kampagne

Too Good To Go
Das Bewusstsein für Nachhaltigkeit in der Lebensmittel- und Gastrobranche ist aktuell so ausgeprägt wie nie. Unilever Food Solutions unterstützt diesen Trend bereits seit vielen Jahren und engagiert sich aktiv für Verbesserungen. Bereits im September ist das Unternehmen eine erfolgreiche Partnerschaft mit Too Good To Go eingegangen, um der Lebensmittelverschwendung den Kampf anzusagen. Gemeinsam gehen sie nun den nächsten Schritt und schaffen ein neues Bewusstsein im Umgang mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum ...
Weiterlesen …

The Vegetarian Butcher und Burger King® führen fleischfreien Rebel Whopper® ein

UFS Rebel WHOPPER®_1
Ab Oktober kommen Fleischliebhaber auf ihre Kosten, und auch Vegetariern und Veganern eröffnen sich neue Geschmacksoptionen. Mit der innovativen pflanzenbasierten Produktrange von The Vegetarian Butcher beweist Unilever Food Solutions seine Kompetenz in der veganen und vegetarischen Ernährung und lanciert die in 2018 gekaufte Marke in der Gastronomie. Dadurch baut Unilever Food Solutions sein vegetarisches Angebot erstmals um Fleischersatzprodukte aus und bietet den Gastronomen mit eigens dafür entwickelten Rezepten ideale Lösungen für beliebte und unkomplizierte Gerichte ...
Weiterlesen …

Gemeinsam gegen Lebensmittelverschwendung: Unilever Food Solutions und Too Good To Go retten Lebensmittel vor der Tonne

TGTG
Oft sind sich Köche und Gastronomen der Problematik um weggeworfene Nahrungsmittel bewusst, werden aber in Gespräche zur Lösungsfindung nicht miteinbezogen. Um die Lebensmittelverschwendung in der Gastronomie weiter einzudämmen, hat sich Unilever Food Solutions mit Too Good To Go zusammengetan, der weltweit bekanntesten Anti-Food-Waste-App. Das Unternehmen will seine Kunden dabei unterstützen, weniger Müll zu produzieren und übriggebliebene Mahlzeiten über die innovative App anzubieten ...
Weiterlesen …

Fleischgenuss ganz ohne Fleisch: UFS launcht Sortiment von The Vegetarian Butcher

Aramark The Vegetarian Butcher
Mit bekannten Marken wie Knorr, Hellmann’s, Becel, Rama und Lukull unterstützt Unilever Food Solutions Köche weltweit und bietet immer neue Ideen, Konzepte und Inspirationen für deren tägliche Arbeit. Seit 1838 ist das Unternehmen im Lebensmittelbereich tätig und arbeitet eng mit Betrieben aller Art und Größen zusammen. Mit einem Experten-Team, den Culinary Fachberatern, organisiert Unilever Food Solutions regelmäßige Workshops in den modernen Chefmanship Centren. Hier positioniert sich das Unternehmen erneut als Ratgeber und Partner der Köche und bildet sie in verschiedenen Fachbereichen mit neuen Techniken weiter ...
Weiterlesen …