Gefragte Lebensretter: Ceresana veröffentlicht neuen Report zum Weltmarkt für Flammschutzmittel

Ceresana_Titel_Marktstudie_Flammschutzmittel_6g
Ceresana hat bereits zum sechsten Mal den Weltmarkt für bromierte und chlorierte Flammschutzmittel analysiert, ebenso wie für ATH, Organophosphor, ATO und sonstige Typen ...
Weiterlesen …

NU SKIN® ENTERPRISES VERÖFFENTLICHT DIE GESCHÄFTSKENNZAHLEN FÜR DAS VIERTE QUARTAL 2018 UND GIBT EINEN AUSBLICK AUF DIE UNTERNEHMENSSTRATEGIE FÜR 2019

Im Februar 2019 gab Nu Skin® Enterprises, Inc. die Geschäftskennzahlen 2018 einschließlich des vierten Quartals bekannt. Mit der Einführung des ageLOC® LumiSpa™, einem wiederaufladbaren, wasserdichten Gesichtsreinigungsgerät mit Silikonaufsatz, hat Nu Skin® verkaufszahlentechnisch bereits im vierten Quartal von 2017 stark vorgelegt. Der Umsatz von 130 Millionen US-Dollar konnte im vierten Quartal von 2018 jedoch noch einmal um 18 % gesteigert werden. Nahezu alle Verkaufssegmente haben zu dem großartigen Ergebnis der Umsatzsteigerung ...
Weiterlesen …

Notwendiges Schwarz: Ceresana-Report zum Weltmarkt für Carbon Black

Ceresana_Titel_Marktstudie_Carbon-Black_3g
Carbon Black, auch Industrie-Ruß genannt, steckt als Füllstoff in Reifen und zahlreichen weiteren Produkten aus Gummi. Bei Kunststoffen, Druckfarben, Farben und Lacken wird Carbon Black dagegen als schwarzes Pigment eingesetzt ...
Weiterlesen …