Transparenz im Kaffeeregal – Neue Kaffee-Studie untersucht 602 Kaffeeverpackungen im Supermarkt

Kaffee Studie_Kaffee im Regal_neu_4 zu 3
Neue Kaffee-Studie: Jeder zweite Kaffee ist 100 Prozent Arabica, auf 60 Prozent der Kaffees findet sich keine Angabe zum Herkunftsland und „mild“ ist das häufigste Wort Kaffeegeschmack zu beschreiben ...
Weiterlesen …

usedSoft setzt verstärkt auf Online-Vertrieb

Peter Schneider, Geschäftsführer usedSoft
Die internationale Software-Handelsgruppe usedSoft treibt die Digitalisierung ihres Geschäftsmodells weiter voran. Dazu hat der Gebrauchtsoftware-Pionier seine Online-Handelsplattform www.usedsoft.com ausgebaut; die Funktionen und das Angebot wurden erweitert ...
Weiterlesen …

Informationen auf den Punkt gebracht – Druckfrisch: das neue amadeus-Kundenmagazin „Orange“

ORANGE Ausgabe 012018 amadeus Agentur
In der aktuellen Ausgabe berichtet das Fachmagazin wieder über die neuesten Trends und die relevantesten Informationen zu Themen aus den Bereichen Personal- und Vertriebsmarketing und Unternehmensauftritt ...
Weiterlesen …

Young Innovations übernimmt Vertrieb von American Eagle Instruments

YDNT_Landing_Logo_RGB_300dpi
Heidelberg, 20. Juli 2018 – Der US-Dentalkonzern Young Innovations ist ab sofort alleiniger Anbieter der Produkte von American Eagle in Europa. Young hatte den Hersteller von Zahninstrumenten und Praxisbedarf letztes Jahr akquiriert.Zum Sortiment von American Eagle gehören Innovationen für die Prophylaxe, Diagnostik, Restauration, Parodontologie, Implantologie und Endodontie.  „American Eagle vergrößert unser Portfolio und macht uns zum Komplettanbieter hochwertiger Premiumprodukte“ unterstreicht Frank Whyte, Geschäftsführer von Young Innovations Europe und ergänzt: „Unser ...
Weiterlesen …