Break away from the Pack: Mapps Roadshow für Marketing-Rebellen kommt nach Berlin

Mapp_Logo
Zwei gute Gründe für eine PARTY: Mapp ist jetzt eine Marketing-Plattform für Unternehmen, die sich von der Konkurrenz absetzen möchten – zugleich feiert Webtrekk seinen 15. Geburtstag ...
Weiterlesen …

Rohdaten-Streaming in Echtzeit: Webtrekk mit Whitepaper & Webinar

Webtrekk Logo jpg
Live-Webinar:
Mittwoch, 26. Juni 2019
11:00 – 11:45 Uhr (CEST)     Berlin, 11. Juni 2019 – Mit einem Whitepaper und einem Live-Webinar am 26. Juni liefert Webtrekk, einer der Marktführer für Customer Intelligence und Marketing Analytics Software in Europa, tiefgreifende Insights zum Thema Rohdaten-Streaming in Echtzeit. Die beiden kostenfreien Angebote richten sich an Data Analysts, Business Intelligence Teams, Marketers und Agenturen. Interessenten erhalten praktische Tipps, wie Rohdaten per Realtime-Stream exportiert bzw ...
Weiterlesen …

Webtrekk-Übernahme durch Mapp abgeschlossen: Cross-Channel-Marketing von Mapp um Customer Intelligence und Analytics-Expertise von Webtrekk ergänzt

Mapp_Logo
San Diego/Berlin, 05. Juni 2019 – Mapp, einer der führenden Cloud-basierten Digital Marketing Anbieter, verkündet heute das Closing der Übernahme von Webtrekk, einer der Marktführer für Customer Intelligence und Marketing Analytics Software in Europa. Webtrekk gehört somit ab sofort vollständig zum Unternehmen Mapp – und bleibt zugleich als Stand-alone-Lösung bestehen. Mapp und Webtrekk fügen ihre Angebote zu einem vollintegrierten Produkt zusammen, sodass Marketers ihre Daten mit einer Plattform generieren, auswerten ...
Weiterlesen …

DATA LOVER SUMMIT begeistert 300 Digital Marketers & Data Analysts

Webtrekk_A mapp Company_Logo
Webtrekk lud ein, über 300 wissbegierige Digital Marketers und Data Spezialisten folgten: Am 23. und 24. Mai fand der DATA LOVER SUMMIT hosted by Webtrekk in den Berliner Bolle Festsälen statt. In interaktiven Workshops und spannenden Vorträgen lieferte das Event detaillierte Einblicke, Use Cases und Best Practices zu datengetriebenem Marketing und Marketing-Effizienz sowie zu den Themen Datenerhebung, -analyse und -nutzung. Die Preisverleihung des Webtrekk Start-up Contests sowie die anschließende Afterparty ...
Weiterlesen …