Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Platz 2 im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber im kleinen Mittelstand 2023“ für Nürnberger Agentur

Am 9.3.2023 fand in Köln die Verleihung der Preise im Great Place to Work® Wettbewerb für die verschiedenen Branchen in Deutschland statt. Die Nürnberger Agentur BESONDERS SEIN GmbH hat im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber im kleinen Mittelstand 2023“ mit dem 2. Platz erneut hervorragend abgeschnitten. Die Agentur für strategisch-kreatives Digitalmarketing musste sich dabei nur der international aufgestellten Unternehmensberatung Baringa Partners geschlagen geben. Über alle Sparten nahmen mehr als 900 Unternehmen an den Zertifizierungen von Great Place to Work teil.

Für die Geschäftsführerin Daniela Köhler ist die Auszeichnung ein Beleg dafür, dass die konsequente Ausrichtung der Agentur auf zufriedene Mitarbeiter erfolgreich ist. Und die Erfahrung zeigt: Glückliche Mitarbeiter führen zu glücklichen Kunden.

„Dabei ist es wichtig, dass man solche Werte nicht nur nach außen kommuniziert, um Mitarbeiter zu gewinnen. Man muss sie auch im Inneren leben.“, ergänzt Daniel Köhler, der zweite Geschäftsführer von BESONDERS SEIN. „Das erklären wir auch unseren Kunden im Bereich Employer Branding: Wenn sich die im Rahmen von Stellenausschreibungen und Bewerbungsgesprächen gemachten Versprechen hinterher als leere Worte herausstellen, bleiben die Mitarbeiter nicht lange.“

Besonders Sein GmbH

Andernacher Str. 53
Telefon: 09119576070

Ansprechpartner(in): Robert Metz

Social Media:

Die BESONDERS SEIN GmbH ist eine Agentur für strategisch-kreatives Digitalmarketing aus Nürnberg und wurde 1999 von Daniela Köhler gegründet. Ursprünglich gestartet als Ein-Frau-Unternehmen ist sie zu einem etablierten Spezialisten für Digitalmarketing gewachsen und zählt inzwischen zu den bekanntesten Agenturen für Industrie und Mittelstand in der Region. Sie bietet Dienstleistungen aus den Bereichen strategische Markenberatung, Marketing, Digitalkonzepte und deren Vermarktung. Die Unternehmens-Philosophie rückt den Menschen in den Mittelpunkt. Der Slogan der Agentur „Sei mutig ANDERS zu SEIN“ zielt zum einen darauf ab, Individualität zu fördern und mit Authentizität die eigenen Stärken größtmöglich nutzbar zu machen. Zum anderen zielt er auf die Überzeugung von BESONDERS SEIN ab, dass künftig diejenigen gewinnen, die Menschlichkeit als Grundsatz für Erfolg definieren und Wertschätzung, Profit und Sinnhaftigkeit vereinen.

BESONDERS SEIN GmbH
Larissa Schmidt