Pressemitteilung kostenlos veröffentlichen

Neue Pressemitteilung

Kinderleicht ist das Publizieren neuer Pressemitteilungen – Bildquelle: © pixabay.com

Es bedarf nur weniger Schritte, dann ist Ihre Pressemitteilung online. Verfahren Sie zur kostenlosen Veröffentlichung Ihrer Pressemitteilung einfach wie folgt:

1. Waren Sie bereits früher (vor Oktober 2017) schon auf fair-NEWS aktiv, dann wurde wahrscheinlich aus den seinerzeit hinterlegten Daten bereits ein Benutzerkonto für Sie eingerichtet. Um dieses zu aktivieren, wodurch auch Ihre bereits vorhandenen Pressemitteilungen in das Benutzerkonto übernommen werden, benutzen Sie die „Passwort-Vergessen“-Funktion  der Login-Seite  unter Verwendung derselben E-Mail-Adresse wie früher. Sie können dann ein neues Passwort festlegen und sich einloggen, um mit Schritt 4. fortzufahren.
  2. Sofern Sie zum ersten Mal eine neue Pressemitteilung fair-NEWS einstellen wollen, benötigen Sie zunächst ein Benutzerkonto. Gehen Sie zur Registrierung . Anschließend erhalten Sie eine Email mit dem Link zur Aktivierung Ihres Benutzerkontos. Fahren Sie anschließend mit Schritt 3. fort.
  3. Loggen Sie sich ein: Gehen Sie zur Anmeldung  , und fahren Sie danach mit Schritt 4. fort.
  4. Eingeloggte Benutzer sehen in der unteren, grün unterlegten Navigationsleiste mehrere Links zur Verwaltung ihres Benutzerkontos. Klicken Sie dort auf „Neue Pressemitteilung“, und erfassen Sie Ihren Artikel.

Das war’s – Ihre Pressemitteilung wird nach dem Speichern sofort veröffentlicht.