Unternehmen/Organisation:Felix Sirotek
Harkortstr. 29
Rufnummer:-
Homepage:https://www.sirotek-versicherungen.de/arbeitgebermarke-handwerk-ms-2019/
Unternehmensinfo:Felix Sirotek ist Kaufmann fur Versicherungen und Finanzen, Fachberater fur Belegschaftsversorgung und Experte für Betriebliche Altersversorgung (DVA) für Handwerksbetriebe sowie Inhaber der SIGNAL IDUNA Generalagentur Felix Sirotek. Die Agentur für Kommunikation REGENREICH betreut schwerpunktmäßig Kunden mit handwerklichem und mitteständischem Hintergrund im Münsterland.
Pressekontakt:Felix Sirotek Harkortstr. 29 48163 Münster felix.sirotek@signal-iduna.net 025120818680 https://www.sirotek-versicherungen.de/arbeitgebermarke-handwerk-ms-2019/
Ansprechpartner:Felix Sirotek
Mehr Infos:3 Pressemitteilungen
Registriert seit:11.12.2019
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Felix Sirotek

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Fachkräfte im Handwerk finden – Studie aus dem Münsterland sorgt für deutschlandweites Interesse

Felix Sirotek
Anlass für den Kongress war die Vorstellung der Pilotstudie "Arbeitgebermarke Handwerk MS 2019/2020", die Felix Sirotek (Fachberater für Belegschaftsversorgung) gemeinsam mit der Kommunikationsagentur Regenreich aus Münster durchgeführt hatten.

Mit Daten und Fakten dem Fachkräftemangel im Handwerk begegnen

In kaum einer Branche stellt ...

Online-Kongress „Mitarbeitergewinnung im Handwerk“ am 9. Mai

Online-Kongress am 9. Mai: wie Handwerksunternehmer qualifizierte Mitarbeiter gewinnen können
Der Fachberater für Belegschaftsversorgung FELIX SIROTEK und die Agentur für Kommunikation REGENREICH haben mit der Pilotstudie "Arbeitgebermarke Handwerk MS 2019/2020" erfasst, wie "Employer Branding" von Handwerksunternehmen zur Mitarbeiterbindung und -gewinnung genutzt wird.

Die Studie wird am Samstag, 9. Mai 2020, von 10 bis ...

Pilotstudie zur Arbeitgebermarke im Handwerk in Münster

Laut Studie wollen sich viele Handwerksbetriebe in Münster als guter Arbeitgeber präsentieren.
Die Personalsorgen der Handwerker machen sich verschärft in der Bevölkerung bemerkbar. In wirtschaftlich prosperierenden Regionen wie dem Münsterland schlägt sich der Fachkräftemangel in langen Wartezeiten und höheren Handwerkerkosten nieder.

Mit der Ende November abgeschlossenen Studie "Arbeitgebermarke Handwerk MS 2019" beleuchten FELIX SIROTEK, Fachberater ...