Unternehmen/Organisation:Staudigl-Druck GmbH & Co. KG
86609 Donauwörth
Rufnummer:-
Homepage:https://www.staudigl-druck.de
Unternehmensinfo:Die Full Service Druckerei Staudigl-Druck produziert mit 40-jährigem Know-how im Offsetdruck und Digitaldruck Plakate, Kalender und Werbetechnik. Mit modernster Drucktechnik, hoher Flexibilität und Qualität wird gewährleistet, dass jeder Auftrag von kleinen bis hin zu hohen Auflagen optimal produziert wird. Das Kundeninteresse steht bei der Firma Staudigl-Druck immer im Fokus. Kompetente und zuverlässige Beratung bilden dabei die Basis für ein perfektes Druckprodukt.
Pressekontakt:Staudigl-Druck GmbH & Co. KG Schützenring 1 86609 Donauwörth ariedelsheimer@staudigl-druck.de 0906 7008 114 https://www.staudigl-druck.de
Ansprechpartner:Helmut König
Homepage:https://www.staudigl-druck.de
Mehr Infos:2 Pressemitteilungen
Registriert seit:16.04.2020
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Helmut König

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Neue Umstände, neue Chancen

Staudigl-Druck entwickelt individuelle Produkte als Schutzmaßnahme, um mit genügend Abstand den Alltag hygienekonform zu meistern. Mit der Arbeit trägt das Unternehmen bei, dass das Arbeitsleben in den
unterschiedlichsten Bereichen wieder Fahrt aufnehmen kann.

Wenn Menschen aufeinander treffen ist zusätzlicher Schutz notwendig
Ob ...

Corona, nein danke!

Bei Staudigl-Druck und PICAPOINT wird mit Hochdruck an Lösungen und Produkten gearbeitet, die uns allen helfen können. Online bestellbar unter <a href="https://www.picapoint.de/corona-nein-danke/">www.picapoint.de/corona-nein-danke</a>