Unternehmen/Organisation:Clickmeeting
Rufnummer:-
Homepage:https://www.clickmeeting.com
Unternehmensinfo:

ClickMeeting (https://clickmeeting.com) ist als Plattform für Webinare, Videokonferenzen, Schulungen, virtuelle Veranstaltungen, Fernunterricht und Online-Meetings in Unternehmen ebenso wie im Bildungswesen ausgelegt und lässt sich ohne Installation direkt im Browser nutzen. Die Lösung ist beliebig skalierbar und ermöglicht dank Webcast-Technologie Online-Events mit bis zu 10.000 Zuschauern.

Pressekontakt:

Martin Steinbach
- freier Pressesprecher für PR Hacker -
Tel. 015161119000
martin.steinbach@prhacker.com

Ansprechpartner:Martin Steinbach - freier Pressesprecher
Homepage:https://www.fleaky.de
Mehr Infos:2 Pressemitteilungen
Registriert seit:12.01.2021
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Martin Steinbach - freier Pressesprecher

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Marketing in Aufruhr: Playbook zeigt Neuausrichtung

Wie entwickelt sich das Marketing 2024? Das Marketing Playbook von Linehub gibt Antwort (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Mehr als die Hälfte der europäischen Marketingprofis sind unsicher über die Zukunft angesichts schrumpfender Budgets, erhöhtem Druck auf die Effizienz von Kampagnen und den Auswirkungen von Künstlicher Intelligenz (KI)

Marketingfachleute setzen insbesondere auf Echtzeit-Markteinblicke, Markenaufbau und alternative Marketinglösungen, um relevant zu bleiben

...

2020 ist das Jahr des Webinars