Unternehmen/Organisation:Robovox Distributions GmbH
Hamburger Str. 11
Rufnummer:-
Homepage:https://www.robovox.eu/
Unternehmensinfo:Über ZACO ZACO steht für schlanke Saug- und Wischroboter, die klasse aussehen, erschwinglich sind und einfach funktionieren. Die dynamische Marke wird exklusiv in Europa durch die Robovox Distributions GmbH mit Sitz in Gelsenkirchen vertrieben. Ein Team kreativer und engagierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgt dort mit viel Herzblut dafür, dass ZACO die Messlatte immer ein bisschen höher legt - obwohl das bei den extrem flachen Saugrobotern gar nicht nötig wäre. Die verschiedenen Roboter-Modelle von ZACO sind im Webshop unter www.zacorobot.eu sowie über Online-Händler und Elektronikpartner im Einzelhandel erhältlich. ZACO - Slim. Smart. Silent.
Pressekontakt:rtfm GmbH Flößaustraße 90 90763 Fürth zaco@rtfm-pr.de 0911 - 310 910 0 https://www.rtfm-pr.de
Ansprechpartner:Anika Wessels
Homepage:https://www.robovox.eu/
Mehr Infos:3 Pressemitteilungen
Registriert seit:05.03.2021
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Anika Wessels

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

ZACO W450 Nass-Saugroboter – vollautomatisch saubere Böden mit intelligenter Navigation und zwei Wassertanks

Der neue ZACO W450 Nass-Saugroboter sorgt leise, effektiv und gründlich für saubere Böden. Durch getrennte Frisch- und Schmutzwassertanks bietet er ein hohe Reinigungsleistung und orientiert sich dank seiner Kamera systematisch in jedem Raum. Der ZACO W450 ist für 349,99 Euro (UVP inkl. MwSt.) erhältlich.

...

djive Flowmate ARC Humidifier – einfach saubere Luft und besseres Raumklima

Der neue Flowmate ARC Humidifier ist die smarte 3-in-1-Lösung von djive für frische, saubere Luft und ein angenehmes Raumklima. Das Gerät ist Luftreiniger, rotorloser Ventilator und Luftbefeuchter in einem und verfügt über einen HEPA-14-Filter mit UV-Desinfektion. Die Steuerung erfolgt per Fernbedienung, App oder Sprachbefehl.

...

ZACO A10 – Smart Saugen und Wischen mit Laser-Präzision

ZACO A10 - Smart Saugen und Wischen mit Laser-Präzision
Der neue ZACO A10 Saug- und Wischroboter verfügt über eine integrierte 360° Laser-Navigation mit präziser Kartendarstellung, durch die er sich optimal an verschiedene Räumlichkeiten anpasst. Durch seine kompakten Abmessungen reinigt er auch unter niedrigen Möbeln. Er kann per App, Fernbedienung oder Sprachbefehle gesteuert werden und ...