Unternehmen/Organisation:crea-motion.Ltd
Herforderstr. 237
Rufnummer:-
Homepage:http://www.crea-motion.de
Unternehmensinfo:Unsere Mission: Vertriebsförderung durch wirkungsvolle Multichannel Software & Marketing Lösungen, Consulting & Trainings. Aus Leidenschaft und absoluter Überzeugung kreieren wir, in unserer Firmengruppe, Vertriebslösungen für unsere Kunden und begleiten diese langfristig. Seit 2008 verstehen wir uns als innovativen und verlässlichen Partner an der Seite unserer Kunden und betreiben eine aktive Förderung ihrer Projekte mit modernsten Lösungen und verhaltensökonomischen Aspekten. Ein so dynamisches Arbeitsgebiet, wie das des Vertriebssektors, benötigt immer wieder neue Impulse und Wege, um wachsen zu können. > Was wir seit über 12 Jahren in unserer Firmengruppe machen? Wir fördern Vertrieb und Bildung durch Softwares / Apps / Media Works / Consultings und Medien # onPartner Software für Direktvertriebe und MLM companies # onAcademy Ihre eigene online Academy Platform für Firmen / Institute # onGroup Ihre social media community # onLead Online Marketing Automation & funnel Lösungen # onTipp Empfehlungsmarketing - Software # onFix Der Web Baukasten für Ihre Webpages # appFix Der App Baukasten für native & web Apps # www.salesLife.de - Magazin > pushing sales& minds # www.Myco.expert - Tools und Services für ECHTE Trainer / Coaches
Pressekontakt:crea-motion.Ltd Herforderstr. 237 33609 Bielefeld office@crea-motion.de 052155730910 http://www.crea-motion.de
Ansprechpartner:Süleyman Daral
Homepage:http://www.crea-motion.de
Mehr Infos:2 Pressemitteilungen
Registriert seit:19.01.2022
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Süleyman Daral

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Erfolgreiche Experten/-innen lassen sich lieber vermitteln

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Wachstumsorientierte Unternehmen, welche sich am Markt stetig entwickeln möchten, benötigen Experten/-innen, die das Unternehmen und dessen Personal nach vorne bringen. Dafür hat sich die Crea Motion Ltd. etwas Besonderes einfallen lassen: die ExpertBox. Je nach Bedarf beschaffen sie digitale Lerninhalte aus einer Vielzahl von Experten/-innen.
...

Out now: Die individuelle LearnBox von Crea Motion

Die LearnBox von Crea Motion
Was haben Lernkarteikarten mit Blended Learning zu tun? Die Crea Motion hat das System der Lernkarteikarten völlig neu durchdacht und an das Moderne angepasst - sie nennen es LearnBox.

Denken wir einmal an unsere Schulzeit zurück: Die effektivste Lernmethode war das Nutzen von Karteikarten ...