Unternehmen/Organisation:Hinz. Wirkt!
Poststrasse 33
20354 Hamburg
Deutschland
Rufnummer:-
Homepage:http://www.hinz-wirkt.de
Unternehmensinfo:Olaf Hinz berät und coacht erfahrene Führungskräfte und Projektleiter, die auch jenseits von Tools und Checklisten wirksam managen wollen.
Als bekennender Hanseat lotst er seine Kunden durch herausfordernde Situationen und unterstützt sie, ihre Aufgaben mit seemännischer Gelassenheit zu erfüllen.
Vor seiner Selbständigkeit war Olaf Hinz u.a. als Büroleiter von Peer Steinbrück, damals Wirtschaftsminister in Schleswig-Holstein und Personalmanager/ Projektfinanzierer der LB Kiel, tätig
Über zentrale Aspekte seiner Beratungsthemen publiziert er regelmäßig. Viele dieser Beiträge sind unter www.hinz-wirkt.de abrufbar.
Pressekontakt:Hinz. Wirkt!
Olaf Hinz
Poststrasse 33

20354 Hamburg
Hamburg

E-Mail: presse@hinz-wirkt.de
Homepage: http://
Telefon: +494035085889
Ansprechpartner:Olaf Hinz
Homepage:http://www.hinz-wirkt.de
Mehr Infos:1 Pressemitteilung
Registriert seit:11.04.2013
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Olaf Hinz

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Absage an CDU Führungsteam führt in die Irre – die Zeit der einsamen Helden an der Spitze ist vorbei

Olaf Hinz ist ehemaliger Büroleiter von Peer Steinbrück und Top-Management-Berater.
Teams sind die besseren Führungskräfte, sagt ehemaliger Büroleiter von Peer Steinbrück Die CDU hat entscheiden, nicht mit einem Führungsteam in die a ...