Gesundheit bedeutet Freiheit – Eine optimale Ernährung steht für fundamentale Gesundheit und Freiheit

Die Leser erhalten von Marcel Pretzel wertvolle Informationen über positive Umstellungen für ein gesünderes Leben.

Das neue Buch von Marcel Pretzel beschreibt, wie Erkrankungen aller Art durch falsche Ernährungsgewohnheiten, aber auch durch ein ungesunden Lebensstil, die Bewegungsfreiheiten eines jeden Individiums leicht bis stark einschränken können. Seine Ausarbeitung soll mit denen zusammengetragenden wissenschaftlichen Informationen aufzeigen, wie eine optimale Gesundheit bis ins hohe Alter funktionieren kann. Für die bestmögliche Gesundheit braucht es natürlich einige Maßnahmen, die in diesem Buch allgemein aufgezeigt werden. Die Gesundheit fängt von klein auf mit der richtigen Ernährung an. In diesem Buch geht es darum, Menschen so leicht wie es geht für gesunde Ernährung zu sensibilisieren und somit auch gedanklich da abzuholen, wie theoretisches Wissen in praktisches Handeln umgesetzt werden kann.

Dazu schreibt der Autor auch über sein eigenes Erkrankungsbild als Multiple Sclerose Betroffener und welche persönlichen Erfolge er bis heute ohne Medikamente durch u.a. eine sorgsame gesunde Ernährungsweise zu verzeichnen hat. Gesunde Ernährung auf hohem Niveau zu gestalten, ohne das es letztendlich zu krankhaften Tendenzen ausartet, dass kann schon mal den einen oder anderen überfordern.

Die zusammengefassten Infos in dem Ratgeber "Gesundheit bedeutet Freiheit" von Marcel Pretzel sind leicht verständlich und sollen den Lesern gesund durch den eigenen Alltag helfen. Das Buch wurde nicht auf der Grundlage des aktuellen Coronaproblems geschrieben. Die Ausarbeitung wurde schon im November letzten Jahres begonnen und Stück für Stück neben dem Studium des Autors ausgearbeitet. Doch natürlich sind Informationen über das Verbessern der eigenen Gesundheit gerade jetzt sehr hilfreich für Menschen, auch wenn der Autor die momentane Situation nicht vorher sehen konnte.

"Gesundheit bedeutet Freiheit" von Marcel Pretzel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-03044-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Ansprechpartner(in): Sönke Schulz
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx
1.896 Besucher, davon 1 Aufrufe heute