Kostenfreies EWM-Training

Online-Training zum SAP EWM – für Entscheidungen und Investitionen: Wir helfen  kostenfrei und unverbindlich.

Auch für die Lagerlogistik sorgt die aktuelle Lage für mehr Druck – insbesondere bei Investitionsvorhaben. Deshalb bieten wir ab sofort und bis einschließlich Juni unser interaktives Online-Training zum SAP EWM kostenfrei und  unverbindlich für eine Laufzeit von einem Monat an.
Über das Formular unter folgendem Link können Sie Ihren kostenfreien Zugang beziehen. Dieser ist ab der  Registrierung einen Monat gültig: https://t1p.de/ewm-training

Unser Angebot ist an keine Bedingungen geknüpft und richtet sich ebenso an Unternehmen, die sich bereits für SAP EWM entschieden haben, jedoch aufgrund von Kostenstopps o. ä. das Enablement aussetzen müssen. Nutzen Sie gerne das kostenfreie EWM-Training, um während der Übergangszeit Know-how auszubauen und/oder die Mitarbeiter+innen vorab mit dem System sowie dessen Begrifflichkeiten und Standard-Prozessschritten vertraut zu machen.
Auf die bereitgestellten Trainings-Inhalte können Sie durch unsere Plattform unverbindlich zugreifen. Sollten Sie Unterstützung benötigen stehen Ihnen unsere Expertinnen und Experten gerne für Ihre Rückfragen zur Verfügung!

prismat GmbH

Stockholmer Allee 30 c
Homepage: http://www.prismat.de

Avatar Ansprechpartner(in): Larissa vom Lehn

Das volle SAP-Spektrumfür Ihre Logistik

Die prismat GmbH begleitet Sie bei der Einführung von passgenauen und nachhaltigen SAP-Lösungen – von der Konzeption über die Realisierung bis hin zur Betreuung des Regelbetriebs.
Als zertifizierter Partner für S/4HANA® und  SAP® Certified Partner Center of  Expertise bieten wir ein umfassende Leistungsspektrum aus Lizenzen, Beratung, Implementierung, Mobilisierung, Supportund Schulungen für EWM, TM, YL, ERP, S/4 HANA, Fiori und Cloud.
Zudem wenden wir bereits in Kombination mit zukunftsweisenden Technologien und Ansätzen das Innovationsportfolio SAP Leonardo (und  damit beispielsweise I oT-Prozesse) an.

Larissa vom Lehn