Home Office Bibel – Ratgeber für effektives Arbeiten von Daheim aus

Daniel Hoch zeigt den Lesern in "Home Office Bibel" seine wirkungsvollsten Tricks und Rezepte zu den Themen Digital Leadership, Virtuelle Meetings und Home Office Working.

Durch COVID19 arbeiten mehr Menschen als je zuvor von Daheim aus. Für die einen ist es die Hölle, für die anderen ein Paradies, das sie auch in der Zukunft nicht verlassen möchten. Doch auch vor der aktuellen Krise war Arbeiten von Daheim aus für viele Menschen ganz normal – doch das Home Office kommt mit vielen Herausforderungen, vor allem für diejenigen, die nicht wirklich darauf vorbereitet sind. Vorteile gibt es natürlich auch: (eventuell) weniger Stress, weniger Konflikte mit anderen, keine Fahrtwege und mehr Freiraum. Doch genau das ist auch eine absolute Herausforderung, denn wenn einem niemand über die Schulter schaut, arbeitet man oft nicht allzu fleißig. Manchmal kann auch die Motivation leiden.

In der "Home-Office-Bibel" zeigt Daniel Hoch den Lesern, wie man die Arbeit im Home Office am Besten gestaltet. Er teilt seine wirkungsvollsten Tricks und Rezepte zu den Themen: Digital Leadership, Virtuelle Meetings und Home Office Working. Die Leser erfahren, welche Prinzipien ihnen zu mehr Produktivität verhelfen, wie sie ihre Selbstmotivation enorm steigern und wie sie mit Störenfrieden und Fettnäpfchen souverän umgehen.

"Home Office Bibel" von Daniel Hoch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04852-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags" und Publikations"Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self"Publishing"Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch" und Leser"Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx
218 Besucher, davon 1 Besucher heute