Neuer Premium-Anbieter am Interim Management-Markt: PEIM

02. 11. 2020 – Die preisgekrönten Interim Manager Ulvi Aydin, Peter Kuhle und Siegfried Lettmann schließen sich unter der neuen Marke PEIM – „Premium Executive Interim Manager" zusammen. PEIM steht für höchste professionelle Qualität und Effizienz bei Interim Management-Mandaten in Vertrieb, Marketing und Service.

Premium-Netzwerk mit Fokus auf Vertrieb, Marketing und Service:

Kuhle, Lettmann und Aydin sind renommierte Interim Manager mit langjähriger Erfahrung in ihren Bereichen. Sie wurden für ihre Arbeit bereits mehrfach ausgezeichnet. Ihr neues Netzwerk dient dem gegenseitigen Austausch inner- und außerhalb der konkreten Projekte. Die Kunden sollen von einem noch größeren Erfahrungshorizont und höherer Diversität profitieren. Lettmann, der auch an der European Business School Interim Manager ausbildet, ist vor allem spezialisiert auf Vertrieb und Marketing in B2B-Unternehmen, Marketing-Experte und Autor Aydin ist hauptsächlich im B2C-Marketing tätig. Vertriebs- und Service-Spezialist Kuhle kommt ursprünglich aus der Telekommunikationsbranche. Unter ihrer neuen Marke wollen sie höchste Kompetenzen aus drei Welten verbinden.

Interdisziplinäre Zugänge für komplexe Vorhaben und effiziente Transformations-Projekte:

Das Trio ist spezialisiert auf schwierige und komplexe Projekte, die von Geschäftsentwicklung bis hin zum Krisenmanagement reichen. Einen besonderen Schwerpunkt machen Transformations-Vorhaben aus. Die ganzheitlichen Zugänge, die das gesammelte Know-how der Experten ermöglicht, sollen ihre Kunden-Unternehmen effizient und rasch an die gewünschten Ziele bringen. Neue Marketing-, Vertriebs- oder Service-Kompetenzen gehören ebenso dazu wie von Grund auf neu entwickelte Geschäftsmodelle, Digitalisierungs-Projekte und vieles mehr. Die Beschäftigung mit branchenübergreifenden Veränderungsthemen war ausschlaggebend für die Formierung der Elite-Truppe um PEIM. Alle drei teilen ihr Wissen seit Jahren in namhaften Wirtschafts- und Fachjournalen.

Wissens- und Kompetenztransfer:

Einen Schwerpunkt der gemeinsamen Arbeit bildet der Transfer von Know-how und Fähigkeiten. In der VUCA-Welt ist Veränderung nicht nur allgegenwärtig geworden, sondern auch komplexer als früher – weshalb branchen- und disziplinübergreifende Lösungsansätze wichtige Erfolgsfaktoren geworden sind. Ihre gebündelte Erfahrung soll die Experten Aydin, Kuhle und Lettmann auch effektiv auf dem Markt differenzieren. PEIM – Premium Executive Interim Manager – ist für seine Kunden ein geschlossenes Elite-Netzwerk für schwierige Projekte, die schnörkellos und ohne Umwege zum Ziel gebracht werden.

PEIM – Premium Executive Interim Manager:

PEIM ist ein erlesener Elite-Kreis erfolgreicher High Performer im Interim-Markt. Ihre Mitglieder Ulvi Aydin, Peter Kuhle und Siegfried Lettmann sind mehrfach preisgekrönte Interim Manager, die seit Jahren auf dem Markt tätig sind – im Mittelstand ebenso wie in bekannten Markenunternehmen. Zu den umfangreichen Referenzen der Interim-Experten gehören u.a. Miele, Deutsche Telekom und Lamy. Näheres und weitere Informationen finden sich auf den Internet-Auftritten der Mitglieder, etwa unter https://www.lettmann-interim.com/siegfried-lettmann/peim-premium-executive-interim-manager-sales-marketing/

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Peter Kuhle Interim Manager und Berater

Im Gier 34
53604 Bad Honnef
Spanien
Telefon: +49 (0) 151 / 585 80 808
Homepage: http://www.peterkuhle.com

Avatar Ansprechpartner(in): Peter Kuhle
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Ãœber Ulvi Aydin, Peter Kuhle, Siegfried Lettmann und Meik Lindberg:

Ulvi Aydin ist preisgekrönter Interim Manager, Unternehmens- und Unternehmer-Entwickler, Beirat und Buchautor. Als international agierender Interim-CEO und -CSO unterstützt er mittelständische Unternehmen und Konzerne bei Marken- und Marktentwicklung, Neu-Positionierung, Restrukturierung und Vertriebsexzellenz. Er ist hart in der Sache und respektvoll im Umgang. Für seine Kunden ist er "die bittere Medizin, die nötig ist, um wieder gesund zu werden". Über seine Erfahrungen als Interim Manager schreibt Aydin in diversen Wirtschaftsmedien sowie als Kolumnist auf Xing Insider. Mehr Infos: www.aycon.biz

Peter Kuhle ist Interim Manager und Berater aus Bad Honnef. Er begleitet Unternehmen in erfolgskritischen Phasen von Wachstum und Wandel. Dabei blickt er auf langjährige Erfahrung in Sales & Service, Transformation & Effizienz und diversen Managementfunktionen bei namhaften Unternehmen aus Konzernen und Mittelstand zurück. Seine Spezialitäten sind Vertrieb, Direktvertrieb, After Sales, Service und technischer Kundendienst. Er ist Preisträger des "Interim Management Excellence Awards". Mehr Infos: www.peterkuhle.com

Der Executive Interim Manager Siegfried Lettmann ist spezialisiert auf die (digitale) Transformation in Vertrieb und Marketing. In seinen Mandaten fungiert er als Leiter in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Produktmanagement oder übernimmt auf Zeit die Unternehmensführung. Für seine Arbeit wurde der erfahrene Interim Manager bereits mehrmals ausgezeichnet - er ist fünffacher Constantinus-Preisträger, Interim Manager des Jahres, Träger des Interim Management Excellence Awards und Innovator des Jahres 2020. An der European Business School ist er auch Studienleiter des Interim Executives Programme, der einzigen universitären Weiterbildung für Interim Manager im deutschen Sprachraum. Mehr Infos: www.lettmann-interim.com

Meik Lindberg ist Geschäftsführer des The Hearts Hotel im Nationalpark Harz. Er war 20 Jahre lang in der Startup-Szene als Gründer und Investor unterwegs - und hat 2018 das innovativste New Work Boutique-Hotel Deutschlands gebaut. Über seinen unternehmerischen Erfolg wird regelmäßig in den Medien berichtet. Mehr Infos: www.heartshotel.com

Informationen sind erhältlich bei:

Benjamin Wulff - Medienarbeit
Carrer de Sants 204
08028 Barcelona
benjamin@wulff-pr.com
(030)55573955
www.wulff-pr.com

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: