easyTherm Aktion: Einleuchtend günstige Set-Angebote

Als Experte für durchdachte Lösungen lässt der österreichische Hersteller und Infrarotexperte easyTherm mit einzigartigen Design-Elementen aufhorchen, die Licht und Wärme optimal vereinen. Infrarotheizungen mit LED-Lichtrahmen von easyTherm gibt es für kurze Zeit bei der Aktion "Black and White" mit zwei innovativen Neuheiten. Mit der limitierten Auflage der Aktion haben Kunden im neuen Jahr die Chance, sich behagliche Wärmestrahlung in Kombination mit vollwertiger Raumbeleuchtung nach Hause zu holen, und zwar zu unschlagbaren Preisen.

Wärme und Licht in einem

Es besteht die Wahl zwischen zwei attraktiven Komplettsets in klassischem Weiß oder elegantem Schwarz. Das geradlinige, klare Design bietet individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für jede Wohnsituation. Hier punktet nicht nur das Aussehen. Die einmalige Wärmestrahlung der easyTherm Infrarotheizungen sorgt für gesundes Wohnklima und angenehme Kachelofenwärme. Außerdem wird keine zusätzliche Beleuchtung benötigt, da der Lichtrahmen als vollwertiges Raumlicht dient. Der Kunde profitiert mit einem Produkt gleich mehrfach: behagliche Wärme und stimmungsvolles Licht durch limitierte Design-Elemente, die jedem Raum das besondere Etwas verleihen.

Für noch mehr Komfort in den eigenen vier Wänden

Jetzt neu sind die smarte App-Regelung der easyTherm Infrarotheizungen und die stufenlose Einstellmöglichkeit des Lichtes mit moderner Fernbedienung. Neben der gewohnten, manuellen Heizungsregelung über das Thermostat kann die Raumtemperatur nun sogar von unterwegs mit der praktischen easyTherm Mobile App eingestellt werden. Die Bedienung ist spielend leicht und der Kunde spart Energiekosten durch den bedarfsgerechten Betrieb der Infrarotheizungen. Die Einstellung des Lichtes ist ebenso einfach und erfolgt mit nur einer Fingerbewegung. Dank eines neuen Features kann ab sofort nicht nur die Helligkeit gedimmt werden, sondern auch eine Anpassung der Farbtemperatur im Bereich zwischen 2500 und 4500 Kelvin vorgenommen werden. Ob angenehmes Ambiente-Licht fürs Schlafzimmer oder Tageslicht ähnliche Beleuchtung fürs Arbeitszimmer, von Warm-Weiß bis Neutral-Weiß ist die ideale Farbtemperatur für jede Stimmung und Anwendung dabei.

Jetzt bis zu EUR 600,- sparen!

Die Set-Angebot der Aktion "Black and White" enthalten alles, was für eine einfache und saubere Montage sowie für den effizienten Betrieb nötig ist: Qualitäts-Infrarotheizung (wahlweise in zwei Leistungsstärken), LED-Lichtrahmen inklusive Deckenbefestigungssatz und die smarte easyTherm Temperaturregelung. Die Aktion "Black and White" ist bei easyTherm und allen teilnehmenden easyTherm Partnern in Österreich, bis 31.03.2021 zum Sonderpreis erhältlich.

Alle Infos zur Aktion hier.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

easyTherm Infrarot Wärmesysteme GmbH

Steinamangerer Strasse 400
7501 Unterwart
Homepage: http://www.easy-therm.com

Ansprechpartner(in): Heike Dommers-Hraby

Über die easyTherm Infrarot Wärmesysteme GmbH (easyTherm)
easyTherm entwickelt, produziert und vertreibt hochwertige, patentierte Infrarotheizungen. Als technologischer und qualitativer Marktführer arbeitet easyTherm mit renommierten Instituten wie Fraunhofer und Universitäten zusammen. 2010 wurde die easyTherm GmbH von 3 österreichischen Unternehmern gegründet. Mittlerweile beschäftigt easyTherm 13 Mitarbeiter und ist heute Technologischer Marktführer. Es gibt über 600 Produkt-Varianten mit 5 Jahren Garantie und jahrzehntelanger Lebensdauer. Für einzelne Räume, Komplettheizungen im Wohn- und Office-Bereich sowie für Entspannungszonen und auch in der Industrie, wo Wärme ein bedeutender Wirtschaftsfaktor ist.
easyTherm Infrarotheizungen zeichnen sich durch eine extrem hohe Wirksamkeit aus. Die Produkte sind einzigartig, mustergeschützt, patentiert, TÜV-geprüft und haben 5 Jahre Garantie. Die Paneele sind elektrosmogfrei und werden zu 100% am Standort in Unterwart/Burgenland mit Bauteilen, die zu 95% aus österreichischer und deutscher Produktion stammen, gefertigt. Es gibt nur zwei Bauteile die in Belgien bzw. England produziert werden.

easyTherm Infrarot Wärmesysteme GmbH
Heike Dommers-Hraby