Mara Kayser mit neuer Single am Start

Die Single „Ich kann es mir leisten“ ist am 26. Februar 2021 erschienen.

„Es kostet nichts, mich zu entscheiden, ob ich zufrieden oder unzufrieden sein will“, sagt Mara Kayser. „Und wenn ich die Freiheit habe, zu wählen, dann ist es ganz einfach“. Sie tut das, was erstmal ihr eigenes Herz zum Singen bringt. Gerade in Zeiten wie diesen, wo es vielerorts keine Perspektiven gibt und noch kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist, sucht sie ihre Stärken und schaut auf das, was möglich ist, nicht auf das, was grade unmöglich scheint. Aus diesem Gefühl ist dieser Song entstanden, den sie zusammen mit Jürgen Wendling geschrieben hat, ein Song, der einlädt, nach vorne zu schauen und sich seiner Stärken bewusst zu sein.

Musik: Jürgen Wendling / Mara Kayser
Text: Mara Kayser / Jürgen Wendling
Produziert von Jürgen Wendling und Mara Kayser im Sound Studio Saar
Programmierung: Jürgen Wendling
Gitarren: Wolfram Seifert
Mix und Mastering: Jürgen Wendling
Chor: Mara Kayser, Jürgen Wendling, Charlotte Wendling
makaY Musikverlag / Pardon Musikverlag
makaY Records, LC 24679
ISRC: DE OC 92100084

Auf allen bekannten Online Portalen ist „Ich kann es mir leisten“ verfügbar:
Amazon: https://www.amazon.de/Ich-kann-es-mir-leisten/dp/B08XMFMDL8
iTunes: https://music.apple.com/at/album/ich-kann-es-mir-leisten-single/1555507177
Spotify: https://open.spotify.com/album/4zNQvsJRbs8IWWE42B07ER
Deezer: https://www.deezer.com/de/album/210535452

weitere Infos und Hörprobe: https://www.mara-kayser.de/aktuelle-single-ich-kann-es-mir-leisten/

Veröffentlicht von:

Mara Kayser Fanclub

Alte Salzstraße 41
59069 Hamm - Rhynern
DE
Telefon: 02385-771949

Ansprechpartner(in):
Catarina Althoff
Pressefach öffnen

Informationen sind erhältlich bei:

Catarina Althoff
Alte Salzstraße 41
59069 Hamm - Rhynern
catarina.althoff@t-online.de

19 Besucher, davon 1 Aufrufe heute