Golden Tree Premium Collagen Complex Test – Hilft es wirklich?

Was ist Golden Tree Premium Collagen Complex?

Kollagen ist das im menschlichen Körper am häufigsten vorkommende Eiweiß. Es ist vor allem im Bindegewebe, in den Knochen, den Zähnen, den Knorpeln, Bändern und Sehnen sowie in der Haut enthalten. Mit dem Alter aber auch in anderen Lebenssituationen kann die körpereigene Bildung von Kollagen nachlassen. Damit die Elastizität und Festigkeit von Haut und Bindegewebe nicht nachlässt, kann es sinnvoll sein, das Eiweiß zu supplementieren. Der Golden Tree Premium Collagen Complex enthält Kollagen aus drei verschiedenen Quellen und damit auch eine ganze Reihe an wichtigen Aminosäuren. Er wird einmal täglich eingenommen und soll so die Elastizität der Haut und des Bindegewebes sowie dessen Festigkeit und Zugfestigkeit verbessern beziehungsweise aufrechterhalten. Da das Strukturprotein einen unangenehmen Eigengeschmack aufweist, enthält das Kollagen-Präparat Datteln, Stevia und wilde Blaubeeren, die ihm einen angenehmen Geschmack verleihen. Natürlich kann das Supplement anstatt mit Wasser aber auch zusätzlich mit Zitronenwasser oder Saft gemischt werden. (Jeder/alle Links in diesem Beitrag sind Affiliate-Links, von denen der Autor eine kleine Provision aus dem Verkauf dieses Produkts/Dienstleistung erhält, aber der Preis ist der gleiche für Sie.) Weitere Informationen und einen ermäßigten Preis finden Sie hier auf der offiziellen Website!

Warum brauche ich dieses Nahrungsergänzungsmittel?

Dem Anbieter zufolge enthält der Golden Tree Premium Collagen Complex vier verschiedene Kollagentypen:

1. Typ I
  2. Typ III
  3. Typ IV
  4. Typ V

Der Kollagentyp I dient dem Aufbau von Haut, Sehnen, Knochen, Dentin, Gefäßen, inneren Organen und Faszien. Der Kollagentyp III ist für die Haut, die Blutgefäße und bei Frauen für den Uterus wichtig. Der Kollagentyp IV dient zum Aufbau des Gewebes in den Nieren Glomeruli, den Filterkörperchen, der Augenlinse sowie der Zellmembran von Haut- und Gefäßzellen. Der letzten enthaltene Kollagentyp Nummer V dient dem Gewebeaufbau der Zellmembranen von Muskelzellen.

Sinnvoll ist der Einsatz des Golden Tree Premium Collagen Complex folglich in vielen verschiedenen Situationen. So ist es als Supplement für Menschen, die Muskeln aufbauen möchten eine interessante Lösung. In Stresssituationen, bei chronischen Erkrankungen, bei starker Sonneneinstrahlung und durch das Rauchen kann das Kollagen im Körper abgebaut werden. Auch wird die Kollagenproduktion des Körpers mit dem Alter verlangsamt. Besonders betroffen von einem Kollagenmangel sind Frauen in den Wechseljahren.

Daher bietet sich die Einnahme des Golden Tree Premium Collagen Complex auch in diesen Lebenssituationen durchaus an, um die Haut zu straffen und den Haaren eine gesunde Dichte zu verleihen. Auch die Stabilität der Knochen und die Flexibilität der Sehnen kann durch Kollagen gefördert werden.

Da Kollagen nur von Tieren gebildet wird, gibt es keine pflanzlichen Alternativen. Vegetarier und Veganer können Kollagen-Präparate daher nur einnehmen, wenn sie dies mit ihren Werten vereinbaren können.

Golden Tree Premium Collagen Complex Bewertung und Empfehlung

Das Kollagen-Präparat für Zitronenwasser enthält vier von fünf Kollagentypen, die aus drei verschiedenen Quellen stammen. Neben dem Kollagen sind MSM, Vitamin C und Silicea enthalten, die ebenfalls einen positiven Einfluss auf die Haut und das Bindegewebe haben können. Das Vitamin C kann außerdem die körpereigene Bildung von Kollagen anregen. Anders als andere Kollagen-Produkte enthält dieses Präparat Datteln, Stevia und wilde Blaubeeren, die für einen angenehmen Geschmack sorgen, indem sie den Kollagen-eigenen Geschmack überdecken. Den Angaben des Anbieters nach sind also tatsächlich ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe in dem Golden Tree Premium Collagen Complex enthalten. Eine Wirkung dieses Nahrungsergänzungsmittels mit Kollagen ist allerdings nur bei Menschen zu erwarten, deren Körper weniger Kollagen produziert oder die gerade in einer Situation sind, in der Kollagen schneller als gewöhnlich abgebaut wird. Angesichts der Inhaltsstoffe, der Versprechen des Anbieters und der Produktbewertungen von

Verwenderinnen und Verwendern scheint es sich bei dem Golden Tree Premium Collagen Complex um ein durchaus interessantes Produkt zur Nahrungsergänzung handeln. Besuchen Sie die offizielle Website, um weitere Kundenbewertungen zu sehen!

Infos zur Golden Tree Premium Collagen Complex Einnahme

Empfohlen wird, den Golden Tree Premium Collagen Complex einmal täglich einzunehmen. Hierfür werden zwei Messlöffel á elf Gramm in 150 bis 200 Millilitern Flüssigkeit aufgelöst. Dabei kann es sich um Leitungswasser, Zitronenwasser, Saft, einen Smoothie oder eine andere Flüssigkeit deiner Wahl handeln. Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden.

Außerdem weist der Anbieter extra noch einmal darauf hin, dass der Golden Tree Premium Collagen Complex kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung ist und außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahrt werden muss. Der Golden Tree Premium Collagen Complex sollte außerdem nach der Anwendung geschlossen, trocken und kühl im Dunkeln gelagert werden.

Kann Golden Tree Premium Collagen Complex Risiken oder Allergien hervorrufen?

Der Golden Tree Premium Collagen Complex enthält laut Anbieter ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe – dadurch wurden mögliche Nebenwirkungen minimiert. Allerdings sind Fischkollagenpeptide enthalten, die bei einer Fischallergie zu einer allergischen Reaktion führen können. Bist du allergisch auf Datteln oder Blaubeeren, darfst du die Nahrungsergänzung ebenfalls nicht einnehmen. Dies gilt auch bei einer Allergie gegen Stevia. Bist du dir nicht sicher, ob du den Golden Tree Premium Collagen Complex verträgst, solltest du die Einnahme mit deinem Arzt besprechen. Besuchen Sie die offizielle Website hier, um einen ermäßigten Preis zu finden!

Was sind die Golden Tree Premium Collagen Complex Qualitätsmerkmale?

Der Golden Tree Premium Collagen Complex wird laut Anbieter in Europa nach den geltenden Standards hergestellt und regelmäßig auf Schwermetalle, Pestizide und Bakterien geprüft. Diese seien daher nicht in dem Präparat für Zitronenwasser enthalten – ebenso nicht enthalten in dem Nahrungsergänzungsmittel sind laut Anbieter Zusatz- und Farbstoffe, Zucker und GVO. Gemäß der Etikettierung enthält das Produkt ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe.

Der Anbieter gewährt all seinen Kunden eine 100-%-Zufriedenheitsgarantie. Solltest du innerhalb von 60 Tagen der Anwendung keine Resultate erkennen können, erhältst du gemäß der Angaben des Anbieters den Kaufpreis zurückerstattet. Der Anbieter gibt außerdem an, bei dieser Art der Beanstandung keine Fragen zu stellen.

Allgemeine Golden Tree Premium Collagen Complex Meinungen

Auf der Produktseite des Golden Tree Premium Collagen Complex haben bereits zahlreiche Verwenderinnen und Verwender Bewertungen abgegeben und Rezensionen veröffentlicht. Einige Käufer haben ihrem Erfahrungsbericht sogar Bilder hinzugefügt. Die Bewertungen fallen durchaus positiv aus. Bislang wurden lediglich je eine 1-Sterne_ und eine 2-Sterne-Bewertung abgegeben. Die meisten Bewertungen entfallen auf 4-Sterne- und 5-Sterne-Bewertungen. Insgesamt erhält der Golden Tree Premium Collagen Complex für Zitronenwasser derzeit eine Bewertung von 4,8 von 5 Sternen.

Die Rezensenten bringen im Rahmen ihrer Bewertungen ihre Zufriedenheit mit dem Präparat zum Ausdruck. Sie berichten, dass der Golden Tree Premium Collagen Complex einen guten Geschmack habe und der Haut bereits nach rund zwei Wochen der regelmäßigen Einnahme mehr Spannkraft verleihe. Allerdings sind nicht alle Verwender von dem Geschmack überzeugt – sollte dies auch bei dir der Fall sein, bietet es sich an, das Kollagen in Zitronenwasser oder einem Smoothie aufzulösen. Käufer berichten auch, dass sie sich seit der Einnahme fitter und energiegeladener fühlen würden, schönere Haare und Nägel hätten und der Haut ein Strahlen verliehen werde. Hier klicken und den aktuellen Rabatt entdecken!

Wo kann ich Golden Tree Premium Collagen Complex bestellen?

Auf der Website des offiziellen Anbieters findest du mehrere Programme, die dir dabei helfen sollen, deinen Traumkörper zu erhalten. Darüber hinaus werden zahlreiche, die Programme unterstützende Produkte angeboten – so auch der Golden Tree Premium Collagen Complex. Begibst du dich auf die Seite des Produkts, werden dir Produktbilder und die Inhaltsstoffe angezeigt. Gleich darunter erhältst du weitere Informationen zu dem Präparat für Zitronenwasser. Möchtest du den Golden Tree Premium Collagen Complex bestellen, kannst du nun die gewünschte Menge eingeben – nach oben hin sind hier keine Grenzen gesetzt. Aktuell erhältst du einen Rabatt von zehn Euro pro Stück. Ab einem Bestellwert von 50 Euro erhältst du deine Bestellung versandkostenfrei.

Sobald du die gewünschte Bestellmenge eingegeben hast, fügst du das Nahrungsergänzungsmittel dem Warenkorb hinzu. Nun kannst du dem Warenkorb weitere Produkte aus dem Shop hinzufügen oder dich direkt zum Warenkorb begeben und deine Bestellung abschließen. Im Warenkorb werden dir alle ausgewählten Produkte und deren Gesamtkosten angezeigt. Besitzt du einen Gutschein, kannst du diesen jetzt eintragen.

Nun kannst du mit der Bestellung fortfahren, indem du auf „Weiter zur Kasse" klickst. In dem sich öffnenden Fenster trägst du nun deine Rechnungsdetails ein. Dazu zählen neben deinem Vor- und Nachnamen sowie deiner E-Mail-Adresse auch Straßenname und Hausnummer, Postleitzahl, Ort, Land und deine Telefonnummer. Möchtest du die Bestellung nicht an die Rechnungsadresse, sondern an eine andere Lieferadresse senden, kannst du diese im Anschluss eintragen.

Ist dies erledigt, wählst du deine bevorzugte Zahlungsmethode aus. Zur Auswahl stehen dir:

• PayPal
  • Kreditkarte mit Visa, Mastercard und American Express
  • Sofortzahlung mit Klarna
  • Ratenkauf mit Klarna
  • Rechnung mit Klarna

Anschließend musst deine Zustimmung zu den Geschäftsbedingungen abgeben und schon kannst du deine Bestellung bezahlen und abschließen.

— Besuchen Sie die offizielle Website hier! —

Erklärung der Golden Tree Premium Collagen Complex Inhaltsstoffe
  • Kollagen: Nimmt die Kollagenbildung im Körper ab, kann das Strukturprotein durch Supplemente aufgenommen werden. Es ist der Hauptbestandteil des Golden Tree Premium Collagen Complex und soll die Zugfestigkeit des Bindegewebes unterstützen, für Elastizität und Festigkeit sorgen und auch die Haut festigen und straffen. In dem Golden Tree Premium Collagen Complex enthalten sind: hydrolysierte Fischkollagenpeptide, hydrolysierte Rinderkollagenpeptide und hydrolysierte Eierschalenmembrankollagenpeptide.
  • MSM: Methylsulfonylmethan soll Hauterkrankungen entgegenwirken, Entzündungen vorbeugen und bei Arthrose helfen. Das im Golden Tree Premium Collagen Complex enthaltene MSM dient folglich als sinnvolle Unterstützung der Wirkung des Kollagens.
  • Silicea: Das enthaltene Siliciumdioxid ist in Form von Bambusextrakt vorhanden und soll das Bindegewebe in seiner Stützfunktion unterstützen. Es handelt sich ebenfalls um eine sinnvolle Ergänzung.
  • Vitamin C: Das in der Nahrungsergänzung enthaltene Vitamin entstammt Acerola und Natriumascorbat. Die Tagesdosis des Golden Tree Premium Collagen Complex erfüllt den Tagesbedarf von Vitamin C mit 225 Prozent. Vitamin C soll das vorhandene Kollagengerüst der Haut schützen, die Produktion neues Kollagens im Körper unterstützen und die Haut auch aufgrund seiner antioxidativen Eigenschaften schützen. Weiterhin soll es die Pigmentierung der Haut ausgleichen.
  • Datteln: Die Datteln dienen als natürliches Süßungsmittel – auf die Wirkung des Präparats haben sie keinen Einfluss.
  • Wilde Blaubeeren: Die Blaubeeren überdecken den charakteristischen Geschmack nach Kollagen und sorgen dafür, dass du den Golden Tree Premium Collagen Complex lediglich in Wasser oder Zitronenwasser aufgelöst trinken und genießen kannst.
  • Reismehl: Das Reismehl soll der Haut ein Strahlen verleihen – zumindest wenn es direkt auf die Haut aufgetragen wird. In der Nahrungsergänzung dient es vermutlich eher als natürlicher Dickmacher, dem das Präparat seine Konsistenz verleiht.
  • Stevia: Die Datteln sorgen bereits für eine gewisse Grundsüße. Damit das Präparat besonders gut und süß schmeckt, hat der Hersteller zusätzlich zu den Datteln etwas Stevia hinzugefügt.
Wer ist der Anbieter des Produkts?

Popolna Postava d.o.o.

Alpska Cesta 43

4248 Lesce

Slowenien

Homepage: https://perfekterkoerper.com

E-Mail: info@perfekterkoerper.com

Allgemeine Informationen zum Thema Nahrungsergänzungsmittel

Grundsätzlich ist es immer besser, alle Nährstoffe, die der Körper für eine normale Funktion benötigt, durch Nahrungsmittel aufzunehmen. In einigen Fällen ist dies allerdings nicht möglich und so wenden immer mehr Menschen Nahrungsergänzungsmittel an. Hierbei handelt es sich meist um Nährstoffe, Mineralien oder Vitamine in Tabletten oder Kapselform. Es gibt allerdings auch Öle und Pulver, die mit diversen Mikronährstoffen versetzt sind. Andere Nährstoffe, die eigentlich vom Körper selbst produziert werden, können durch Nahrungsmittel nur schwer aufgenommen werden – so etwa Vitamin D oder auch Kollagen. Ist der Körper nicht in der Lage, die Nährstoffe beziehungsweise Eiweiße selbstständig zu produzieren, lohnt sich eine Ergänzung dieser Nährstoffe durch Nahrungsergänzung.

— Kaufen Sie dieses Produkt jetzt mit einem Sonderrabatt! —

Bekannte FAQ zu diesem Produkt
  • F: Darf der Golden Tree Premium Collagen Complex gemeinsam mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln eingenommen werden?
  • A: Wenn du bereits andere Supplemente einnimmst, darfst du laut Anbieter parallel dazu auch den Golden Tree Premium Collagen Complex konsumieren. Die Einnahme ist laut Anbieter wie gewohnt möglich, da das Kollagen keinen negativen Einfluss auf andere Stoffe haben soll.
  • F: Wie wird der Golden Tree Premium Collagen Complex eingenommen?
  • A: Der Anbieter empfiehlt, einmal täglich zwei Messlöffel des Kollagens einzunehmen. Diese werden in Wasser, Zitronenwasser oder in einen Smoothie gemischt und anschließend getrunken. Wichtig ist laut Anbieter, dass das Präparat jeden Tag eingenommen wird – nur so sei es möglich, Resultate zu erzielen.
  • F: Wird die Einnahme von Golden Tree Premium Collagen Complex über einen längeren Zeitraum empfohlen?
  • A: Dem Anbieter zufolge ist es sinnvoll, das Nahrungsergänzungsmittel in die normale Ernährung zu integrieren und es längerfristig einzunehmen. Nur so sei es möglich, die erzielten Resultate konstant zu erhalten. Empfohlen wird eine langfristige Einnahme vom Anbieter vor allem Menschen, deren Kollagenbildung durch einen stressigen Lebensstil, durch das Alter oder durch ungesunde Entscheidungen, die im Laufe des Lebens getroffen wurden, nachgelassen hat.
  • F: Dürfen Männer und Frauen Kollagen gleichermaßen einnehmen?
  • A: Kollagen kann von jedem Menschen, unabhängig seines Geschlechts oder physischen Kondition, eingenommen werden – so der Anbieter. In jedem Fall sein positiver Einfluss auf die Lebensqualität zu verspüren, zumindest sofern der Körper nicht mehr in der Lage ist, selbst eine ausreichende Menge an Kollagen zu bilden.
  • F: Gibt es eine Geld-zurück-Garantie, wenn Golden Tree Premium Collagen Complex nicht wirkt?
  • A: Der Anbieter gibt an, selbst vollkommen von der Kollagen-Lösung überzeugt zu sein. Er glaubt, dass der Golden Tree Premium Collagen Complex grundsätzlich wirksam sei. Solltest du innerhalb von 60 Tagen aber nicht die erwünschten Resultate feststellen können, erhältst du laut den Angaben des Anbieters den Kaufpreis zurück – und das, ohne weitere Fragen zu stellen.
  • F: Ist es sinnvoll, während einer Gewichtsreduktion Kollagen einzunehmen?
  • A: Machst du gerade eine Diät, beschäftigt dich diese Frage bestimmt. Der Anbieter bezieht sich auf diverse Untersuchungen, in denen sich herausgestellt haben soll, dass das Aminosäurenprofil von Kollagen eine appetithemmende Wirkung aufweise und so die Gewichtsreduktion unterstütze. Die tägliche Dosis des Golden Tree Premium Collagen Complex enthält lediglich 35 Kalorien – daher sollte die Nahrungsergänzung keinen negativen Einfluss auf deine Gewichtsreduktion haben.
  • F: Wo wird der Golden Tree Premium Collagen Complex hergestellt?
  • A: Laut Anbieter wird die Nahrungsergänzung in Europa produziert – und das gemäß des höchsten Standards in Europa.
  • F: Kann das Nahrungsergänzungsmittel Schwermetalle enthalten?
  • A: Der Anbieter verspricht, dass der Golden Tree Premium Collagen Complex auf Schwermetalle geprüft wird und folglich frei von diesen ist. Außerdem wird die Nahrungsergänzung auch auf Bakterien und Pestizide getestet.
Externe Quellenhinweise und weiterführende Links
  1. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6835901/
  2. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/30681787/
  3. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32083522/
Haftungsausschluss

Dieser Beitrag dient nur zu Informationszwecken. Die Informationen stellen weder eine Beratung noch ein Kaufangebot dar. Jeglicher Kauf aus dieser Pressemitteilung erfolgt auf eigenes Risiko. Konsultieren Sie vor einem solchen Kauf einen Fachberater / Gesundheitsexperten. Jeder Kauf, der über diesen Link getätigt wird, unterliegt den endgültigen Bedingungen der Website, auf der das Produkt verkauft wird. Der Inhalt dieser Pressemitteilung übernimmt weder direkt noch indirekt irgendeine Verantwortung. Wenden Sie sich direkt an den Verkäufer des Produkts.

Die hier getroffenen Aussagen sind nicht von der Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde geprüft worden. Dieses Produkt ist nicht für die Verwendung durch oder den Verkauf an Personen unter 18 Jahren zugelassen. Sprechen Sie vor der Einnahme dieses Produktes mit Ihrem Arzt, falls Sie schwanger sind oder stillen, Medikamente einnehmen oder an einer Krankheit leiden. Aussagen zur Wirksamkeit und Sicherheit wurden noch nicht von der Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde bewertet. Die Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde bewertet nur Lebensmittel und Medikamente, nicht Ergänzungsmittel wie diese Produkte. Diese Produkte sind nicht zur Diagnose, Prävention, Behandlung oder Heilung von Krankheiten gedacht.

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, d.h. der Autor empfiehlt Produkte und Dienstleistungen, die er verwendet hat oder gut kennt, und erhält möglicherweise eine Provision, wenn Sie diese ebenfalls kaufen (ohne zusätzliche Kosten für Sie).

Media Stars Marketing LLC

541 Ferguson Road