Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage ungetrübte Lesefreude  .

Nein, danke. Lieber mit Werbung weiterlesen

Foscam C5M: Neue DUAL-WLAN-Kamera mit intelligenter Haustiererkennung, klaren Bildern und einer IR-Nachtsichtr

München, 30.04.2024 – In ihrer Umgebung gehen Hunde und Katzen gerne auf Entdeckungstour. Allerdings können die Besitzerinnen und Besitzer sie nicht immer und überall im Auge behalten, weil es zum Beispiel gerade an der Haustür klingelt oder eine dringende Aufgabe im Homeoffice erledigt werden muss.  Eine mögliche Lösung für dieses Problem? Die Foscam C5M. Durch manuelles Schwenken und Neigen kann die Kamera ideal ausgerichtet werden. Eine Verbindung ist sowohl mit einem 2,4 GHz-Netzwerk als auch mit einem 5GHz-Netzwerk möglich, wodurch sich die Verbindungszeit mit dem Router reduziert und insbesondere im 5GHz-Netzwerk eine sichere Verbindung gewährleistet wird.

Dank einer 3K Auflösung (3.072×1.728 Pixel) liefert die Kamera kristallklare Bilder und zeigt jedes Detail im Raum ganz genau.  Sie erkennt die Bewegungen von Menschen sowie Geräusche und sendet in brenzligen Situationen einen Alarm auf das Handy. Mit einer Reichweite von acht Metern gewährt das Gerät auch im Dunkeln eine optimale Sicht, weswegen die Foscam C5M eine echte Alternative zu einem klassischen Babyphon ist. Ein integriertes Mikrofon und Lautsprecher ermöglichen Zwei-Wege-Audio. So können Eltern mit ihren Kindern kommunizieren, egal in welchem Raum sie sich gerade befinden.

Die Steuerung der Kamera ist auf mehreren Wegen möglich: Zum einen über die Foscam-App fürs Handy, zum anderen per Sprachsteuerung, denn die Foscam C5M ist kompatibel mit Google Home und Amazon Alexa. Natürlich ist die Überwachungskamera kein Ersatz für die persönliche Beaufsichtigung. Aber mit der richtigen Balance eingesetzt, gibt sie Nutzern die Sicherheit, dass alles in Ordnung ist.

Die Foscam C5M hat eine UVP von 54,99 € und ist unter anderem bei  Cyberport erhältlich.

Mehr Informationen unter: https://www.foscam.eu/c5m-w.html

Bildmaterial finden Sie unter dem folgenden Link.

Ãœber Foscam

Foscam ist ein führender Anbieter im Bereich der Videoüberwachung. Das Portfolio des Unternehmens umfasst sowohl IP-Kameras als auch Lösungen, die eine reibungslose Nutzung der Geräte gewährleisten. Das Unternehmen wurde 2007 in China gegründet und ist weltweit in mehr als 30 Ländern und Regionen vertreten, darunter Deutschland, die USA, Großbritannien, Italien, Singapur, Indien, Frankreich und Kanada. Um die Privatsphäre seiner Kundinnen und Kunden zu schützen, legt Foscam besonderen Wert auf eine verschlüsselte Übertragung der Daten und erfüllt unter anderem die Datenschutzgrundverordnung der Europäischen Union zum Schutz personenbezogener Daten von EU-Bürgerinnen und -Bürgern. Weitere Informationen unter www.foscam.eu

Pressekontakt:

PER Agency GmbH