Andy Brings unterschreibt bei Metalville

Der ehemalige Sodom-Gitarrist und Frontmann von Double Crush Syndrome Andy Brings hat einen Solovertrag beim Kölner Label Metalville unterschrieben.

Das von Doro Pesch Manager Holger Koch geführte Label im Vertrieb von Rough Trade (u.a. UGLY KID JOE, MAMBO KURT, KÄRBHOLZ) veröffentlicht am 10. Juni 2022 das von Produzentenlegende Uwe Hoffmann (u.a. Die Ärzte, Sportfreunde Stiller) in Spanien produzierte Album „Süden" von ANDY BRINGS & BAND physisch und digital.

Holger Koch:
„Andy Brings hat mit dem Album „Süden" seine eigene NDW erschaffen.
Lasst uns alle auf die Welle aufspringen und es wird ein super Sommer."

Andy Brings:
„Holger Koch und ich kennen und schätzen uns seit vielen Jahren sehr, arbeiten aber erstmals direkt zusammen. Die mir und meiner Gang entgegengebrachte Wertschätzung für unsere Arbeit empfinde ich als aufrichtigen Vertrauensvorschuss auf die Zukunft. Ich habe große Lust mit Holger, seinem Team und der Rough Trade Crew Dinge zu bewegen, in the name of Rock ´n´ Roll."

Darüber hinaus ist Andy Brings ab 27. Mai in der neuen, von Melissa Khalaj moderierten, Sat1 Musikshow „All Together Now" neben MC Fittti, Suzie Kerstgens (Klee), Nilz Bokelberg u.a. als Jurymitglied zu sehen.

Flying Dolphin Entertainment UG

Widdersdorfer Str. 325 - 327
Homepage: https://metalville.de

Ansprechpartner(in): Stephan Burmeister

Social Media:

Gegründet von Chris Boltendahl (Sänger, Songschreiber und Manager der deutschen Vorzeigemetaller Grave Digger) und Holger Koch (ehemals A&R Nuclear Blast, General Manager Locomotive Records und bis heute Manager von Doro Pesch) heißt das Ziel von Metalville Bands und Künstlern den bestmöglichen Service zu gewähren..
Metalville und seine Kooperationspartner bieten als Dienstleister ein weltumspannendes Servicenetzwerk.

Heute zählt Metalville zu den innovativesten Labels Europas und ist stolz seine Erfahrung und Leidenschaft zur Musik Tag für Tag aufs neue zu

Flying Dolphin Entertainment UG
Stephan Burmeister