Weihnachtliche Vorfreude im ALEXA

• 3Minuten Lesezeit
  • 434Wörter
  • 39Leser

Das ALEXA bereitet seinen großen und kleinen Besuchern Vorfreude auf das Fest und lädt zu stimmungsvollen Aktionen ein. Ob Wunschbaum, Foto-Station mit dem Weihnachtsmann, Turmbläser, Einpack-Service oder Online-Adventskalender – hier ist für jeden die passende Weihnachtsüberraschung dabei. Für entspannte Weihnachtseinkäufe bietet das Center dieses Jahr noch mehr Zeit: Denn an den Adventssonntagen am 4. und 18. Dezember hat das ALEXA von 13 bis 18 Uhr geöffnet. An diesen beiden Tagen sorgt die Weihnachtsparade des Skaramouche Stelzentheaters immer um 13:30, 15:15 und 17:00 Uhr für eine zauberhafte Stimmung.

"Zum Advent möchten wir unseren Besucherinnen und Besuchern eine feierliche Atmosphäre und entspannte Shoppingerlebnisse bieten," sagt Oliver Hanna, Sonae Sierra, Center Manager des ALEXA. "Unsere Aktionen wie die Turmbläser oder die Weihnachtsparade verbreiten weihnachtliche Vorfreude und sind beliebt bei Groß und Klein. Mit der Wunschbaum-Aktion erfüllen wir Herzenswünsche und bringen Kinderaugen zum Strahlen. Wir wünschen unseren Gästen eine besinnliche Zeit und frohe Weihnachten."

ALEXA Wunschbaum bringt Kinderaugen zum Strahlen
Mit der ALEXA Wunschbaum-Aktion ist es einfach, Freude zu schenken: An dem großen Weihnachtsbaum im Erdgeschoss vor H&M hängen die Wunschzettel von Kindern aus dem Ronald-McDonald-Haus in Berlin. Jeder, der einen Wunsch erfüllen möchte, darf sich einen Zettel nehmen, das Geschenk besorgen und liebevoll verpackt an der Kundeninfo im EG abgeben. Pünktlich zum Fest überreicht das ALEXA-Center-Team die Geschenke.

24 Türchen – 24 Überraschungen
Insgesamt 24 attraktive Überraschungen warten auf die Besucher des ALEXA Adventskalenders auf der Homepage des Centers. Jeden Tag auf ein Online-Türchen klicken und mit ein bisschen Glück gewinnen. Teilnehmen lohnt sich, denn das ALEXA und seine Shops verschenken hochwertige Produkte und Gutscheine. Hinter den Türchen verbergen sich beispielsweise ein Tolino E-Book Reader, ein Brillengutschein von RayBan, ein Basic Fotoshooting bei Picture People, ein Make-up-Set, ein Smartphone oder ALEXA-Gutscheine im Wert von bis zu 200 Euro und vieles mehr.

Es weihnachtet sehr im ALEXA
Mit nützlichen Services und festlichen Aktionen macht das ALEXA den Weihnachtseinkauf zum stimmungsvollen Erlebnis. Jet Foto lädt ab 15. Dezember immer zwischen 14 und 19 Uhr zum Foto-Shooting mit dem Weihnachtsmann auf den Metropolis Court ein. Die weihnachtliche Foto-Station bietet individuelle Geschenkideen – selbst in letzter Minute. An vielen Tagen begeistern die Turmbläser alle Besucherinnen und Besucher des ALEXA jeweils von 15-16 Uhr mit zauberhaften Weihnachtsklängen. Ab 3. Dezember können sich die Kunden an ausgewählten Tagen alle Geschenke oder Gutscheine, die sie im ALEXA gekauft haben, an der Einpack-Station im Erdgeschoss kostenlos von Verpackungsprofis einpacken lassen. Die genauen Termine für diesen Service und die weiteren Aktionen finden Sie hier.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

B.C Neumann PR

Schifferstraße 166
Telefon: 0203 41930680
Homepage: http://www.neumann-pr.de

Avatar Ansprechpartner(in): Birgit Claudia

PR-Agentur im Bereich B2C und C2C.

B.C Neumann PR
Schifferstraße 166