Pflegefonds IMMAC 123. Bad Eilsen

Der IMMAC Sozialimmobilien 123. Renditefonds investiert in eine stationäre Pflegeresidenz in Bad Eilsen (Niedersachsen) mit insgesamt 128 Pflegeplätzen in 78 Einzel- und 25 Doppelzimmern. Es handelt sich um zwei Jugendstilvillen inkl. zwei integrierten Neubauten mitten im Grünen und nur wenige Gehminuten von der Promenade, Kurpark und Englischem Garten entfernt. Bei einer Fondslaufzeit nur 15 Jahren ist die Einrichtung für 20 Jahre zzgl. einer Verlängerungsoption von 2 x 5 Jahren unkündbar verpachtet.

Die monatliche Ausschüttung beträgt 3,4 % p.a. und beginnt sofort im Folgemonat der Einzahlung. Beim 123. Renditefonds Spezial-AIF handelt es sich um ein Angebot für semiprofessionelle und professionelle Anleger mit einer Mindestbeteiligung von 200.000 EUR.

128 Pflegebetten in 78 Einzel- und 25 Doppelzimmern
Zwei Jugendstilvillen zzgl. zwei integrierte Neubauten
Günstiger Einkauf
Grundstücksgröße 7.647 m²
Renommierter und erfahrener Betreiber
Langfristiger unkündbarer indexierter Pachtvertrag 20 Jahre zzgl. Verlängerungsoption
Sofort monatliche Ausschüttung 3,4 % p.a. steigend
Laufzeit ca. 15 Jahre
Mindestbeteiligung 200.000 EUR

Unterlagen anfordern:

Wichtiger Hinweis Es handelt sich um eine unvollständige, unverbindliche Kurzinformation die ausschließlich zu Werbe- und Informationszwecken dient und keine Anlageberatung darstellt. Sie soll lediglich einen ersten Überblick über das Investitionsangebot geben. Es handelt sich nicht um ein Angebot zum Kauf oder Verkauf der dargestellten Emission. Der Erwerb dieses Spezial-AIF ist mit Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens fuhren.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

CVM GmbH

Maximilianstrasse 11
63739 Aschaffenburg
Homepage: http://www.Pflegefonds.de

Avatar Ansprechpartner(in): Matthias Chevalier

Die CVM GmbH Vermögensmanagement besteht seit 1987 und bietet seit vielen Jahren innovative Nischenangebote. CVM und IMMAC verbindet eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung
beider Unternehmen und von der ausgezeichneten Leistungsbilanz. Die angebotenen Fonds wurden durch unabhängige Analysten geprüft und erhielten sehr gute Beurteilungen mit Bestnoten.

Stefanie Lorenzen
Fax 06021-22606
eMail: steffi.lorenzen@cvm-chevalier.de
www.Pflegefonds.de