George La Busch veröffentlicht einen beindruckenden neuen Song

  • Aktualisiert vor2 Wochen 
  • 2Minuten Lesezeit
  • 277Wörter
  • 19Leser

George La Busch – Komm und lass uns leben

Dieser Song ist ein aussergewöhnliches "Musikwerk", mit einer erstaunlich gut gelungenen Komposition. Hier erkennt man Popmusik, die harmonisch mit Klassikelementen verbunden ist. Ja, man kann sogar sagen, die dadurch hochgradig veredelt wurde. Etwas Vergleichbares ist kaum zu finden.

Der Background ist mit einem riesigen Orchester gefüllt und ein moderner, satter Sound besticht. Hinzu kommt der Text, der mit Botschaften gefüllt ist und aktuell auf die Lage und Gefühle der Menschen weltweit eingeht. Die seit einigen Jahren veränderten Lebensumstände brachten die Menschen mehr auseinander, als dass sie den Zusammenhalt förderten. Die vielen beunruhigenden News, hat kaum jemand hinterfragt. Doch jetzt sollte endlich Schluss sein mit Depressionen und Zurückhaltung, denn "Wir leben nicht ewig" und sollten das Leben geniessen.

Genau das ist der Tenor dieser gut beschriebenen musikalischen Geschichte.
Mit Textzeilen wie "Lass uns feiern, lass uns tanzen, in Freiheit leben ohne Grenzen usw." trifft George La Busch genau den Nagel auf den Kopf und spricht vielen Menschen aus der Seele.

Alles zusammengefasst ist hier ein "musikalisches Kunstwerk" entstanden, das mit nichts zu vergleichen ist. Es klingt wie eine grossartige Hymne, die sofort mitreisst und zum geliebten Ohrwurm wird.

Das Video ist bereits auf YouTube zu finden: https://youtu.be/kfM1KvS-3ls

Der als musikalisch experimentierfreudige George La Busch will sich mit diesem Titel in obere musikalische Liga katapultieren und hat bereits weitere interessante und aussergewöhnliche Songs in Vorbereitung.

Musik & Text: Georg Labusch (www.George-La-Busch.ch)
Produktion: CHD Sound & Music, Schweiz. (www.CHD-Music.ch)
Gesang Abmischung & Mastering: Horst Lemke, Marabu-Records Studio.

Veröffentlicht von:

CHD Sound & Music

Fuchsacker 670
9426 Lutzenberg
Schweiz
Telefon: +41 76 481 61 51
Homepage: https://www.chd-music.ch

Avatar Ansprechpartner(in): Georg Labusch
Herausgeber-Profil öffnen


      

Firmenprofil:

Wir sind ein Label, das Musik produziert. Angefangen über das Texten und Komponieren für verschiedene Künstler, über Studioaufnahmen, bis hin zur fertigen CD, bieten wir alles aus einer Hand.

Informationen sind erhältlich bei:

Georg Labusch