Energiegeladene Unterstützung für die Füchse Berlin

Es ist kein Geheimnis, dass die Welt des Sports von der Unterstützung durch leidenschaftliche Fans und engagierte Unternehmen lebt. Eine solche Unterstützung erhalten die Füchse Berlin durch die primaholding GmbH!

Als Berliner Unternehmen hat sich die primaholding der Förderung der lokalen Gemeinschaft und des Sports verschrieben. Deshalb sind wir bereits seit 2017 stolzes Mitglied der Füchse Förderer der Füchse Berlin, einer der besten Handballmannschaften in Deutschland. Unsere unermüdliche Unterstützung hilft nicht nur dem Handballteam auf dem Weg zum Erfolg, sondern bringt den Teamgeist genauso in unser Unternehmen!

Die Entscheidung der primaholding GmbH, die Füchse Berlin zu fördern, wurde durch die gemeinsamen Werte und das Engagement für Spitzenleistungen auf und neben dem Platz bestimmt. Die primaholding GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Tochterunternehmen in den Branchen Energie und Telekommunikation. Genauso, wie die Füchse Berlin auf Nähe zu ihren Fans zählen, hat bei uns die Kundennähe und –zufriedenheit den höchsten Stellenwert.

Wir wissen, seit die primaholding 2017 Teil der Füchse Förderer geworden ist, hat das Unternehmen von der gegenseitigen Unterstützung und Motivation profitiert. Es macht uns daher stolz, auch eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung und dem Wachstum der Füchse Berlin zu spielen. Die Ergebnisse sprechen für sich, denn die Füchse gehören zu den besten Teams der nationalen und internationalen Handballszene.

Die dynamische Partnerschaft zwischen der primaholding GmbH und den Füchsen Berlin seit 2017 ein leuchtendes Beispiel dafür ist, was durch Engagement, gemeinsame Werte und das Bekenntnis zu Spitzenleistungen erreicht werden kann. Wir werden auch diese und alle folgenden Saisons die Füchse Berlin tatkräftig unterstützen und bei jedem Spiel anfeuern!

Primaholding GmbH

Großbeerenstr 2-10
Telefon: 030206143831
Homepage: http://www.primaholding.de