Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Geld-zurück-Aktion: So sparen Sie bei alltäglichen Produkten mit Ultima Cashback

Entdecken Sie, wie Sie mit der Geld-zurück-Aktion von Ultima Cashback bei alltäglichen Produkten sparen können. Werden Sie Teil des Ultima Ökosystems und genießen Sie bis zu 100% Cashback.Geld-zurück-Aktionen sind eine fantastische Möglichkeit, Geld zu sparen und gleichzeitig die Produkte und Dienstleistungen zu genießen, die Sie lieben. Die Geld-zurück-Aktion von Ultima Cashback ist dabei ein ganz besonders aufregendes Angebot, das Sie nicht verpassen sollten.

Ultima Cashback: Ein revolutionäres Geld-zurück-Programm
Ultima Cashback ist mehr als nur eine Geld-zurück-Aktion – es ist ein komplettes Ökosystem, das Sie mit Rabatten und Cashback belohnt. Mit bis zu 100% Cashback auf Ultima Coins und 20% Rabatt auf alltägliche Produkte bietet Ultima Cashback eine unschlagbare Möglichkeit, Geld zu sparen​​. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Teil einer starken Community von 2,5 Millionen Mitgliedern zu werden​​.

Einfach einkaufen und Cashback genießen
Der Einstieg in das Ultima Cashback-Programm ist einfach und unkompliziert. Nach der Registrierung und dem Kauf einer Lizenz, können Sie einen Shopping Voucher mit 20% Bonus erwerben. Sie kaufen im Ultima Store ein und Ihr Cashback-Betrag entspricht 100% des Kaufpreises und wird in gleich hohen Transaktionen über 36 Monate ausgezahlt​.

Nutzen Sie die Vorteile des Ultima Ökosystems
Das Ultima Cashback-Programm bietet mehr als nur finanzielle Vorteile. Sie werden Teil eines umfangreichen Ökosystems mit Zugang zu Produkten wie der Travel-, Gaming- & Crowdfunding-Plattform, der Exchange, der Debit Karte und vielem mehr​.

Wenn Sie bereit sind, Geld zu sparen und gleichzeitig die Vorteile einer starken Community zu genießen, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um sich dem Ultima Cashback-Programm anzuschließen. Besuchen Sie ultimagazin.com für weitere Informationen.

Publiziert durch connektar.de.