DRONEREMOTE Last-Minute Geschenk

Du suchst noch schnell ein außergewöhnliches Geschenk? Wie wäre es mit einem Gutschein für’s Drohnenfliegen? Und das geht bei uns von jedem Ort aus. Ganz ohne Vorkenntnisse und sofort buchbar – für nur 49 €.

Unter Anleitung fliegt ihr eine DJI-Drohne durch unseren spannenden Hindernis-Parcours in der Drohnen-Arena Krefeld. Dazu braucht ihr nicht einmal zu uns zu kommen (was natürlich auch möglich ist), denn mit unserer einzigartigen DRONEREMOTE-Technik kann man die Drohne über’s Internet steuern. Alle Infos dazu findet Ihr hier:

Einfach das passende Paket auswählen und euren Wunschtermin bis 30.06.2024 buchen. Direkt im Anschluss erhaltet ihr per eMail euren passenden Gutschein. Je Drohne können bis zu zwei Personen selber fliegen und Zuschauer dürfen auch teilnehmen.

Ihr wisst nicht, wann die/der Beschenkte Zeit hat? Kein Problem, ihr könnt den Termin auch nach Weihnachten noch kostenlos umbuchen! Tragt einfach den Empfänger und euren Namen in den Gutschein ein. Jetzt nur noch ausdrucken und ihr habt das perfekte Weihnachtsgeschenk!

GUTSCHEIN S
1 DROHNE
1-2 PERSONEN

GUTSCHEIN M
2 DROHNEN
2-4 PERSONEN

GUTSCHEIN L
3 DROHNEN
3-6 PERSONEN

GUTSCHEIN XL
1 DROHNE
4-8 PERSONEN

Die angebotenen Pakete richten sich ausschließlich an Privatpersonen. Alle Preisangaben sind brutto inkl. 19% Mehrwertsteuer. Das Angebot endet am 31.12.2023. Wir wünschen euch viel Spaß beim Schenken und ein tolles Weihnachtsfest!

Dronevent GmbH

Gahlingspfad 53
Homepage: https://dronevent.de

Avatar Ansprechpartner(in): Ralph Kamp

Social Media:

FIRMENEVENTS UND TEAMBUILDING MIT DROHNEN

Ihr sucht nach einem Event mit High-Tech?

Wie wäre es mit einem Drohnen-Event? Bei uns fliegt Ihr spannende Team-Duelle und Wettrennen im Hindernisparcours gegeneinander. Oder Ihr baut selber eine Drohne, die auch fliegt. Und mit unserem Steuerkreuz könnt Ihr Eure Teamfähigkeit testen.

Ob Indoor oder Outdoor, dronevent hat die passenden Multikopter-Modelle und Spielideen für jeden Anlass. Teambuilding für jedes Firmenevent.

Ralph Kamp, dronevent GmbH