Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage ungetrübte Lesefreude  .

Nein, danke. Lieber mit Werbung weiterlesen

NetzweltFabrik und Gatter3 verkünden vielversprechende Kooperation im Energiesektor.

Holzwickede, 29. April 2024

Die Unternehmen Gatter3 Technik GmbH aus Holzwickede in Nordrhein-Westfalen und NetzweltFabrik GmbH aus Mitteldeutschland geben den Beginn einer vielversprechenden Kooperation bekannt.

Dazu trafen sich die Geschäftsführer Tim Krätzer (NetzweltFabrik) und Metin Duman (Gatter3) am 29.04.2024 zur Unterzeichnung eines Kooperationsvertrages.

Firma NetzweltFabrik, ein junges Unternehmen für Planung, Bau und Service von Energie und Breitbandnetzen, konnte in den letzten 2 Jahren stark in diesen Segmenten wachsen. Mehrere Niederlassungen im Raum Mitteldeutschland ermöglichen eine effiziente Kundenversorgung. Die in ihren Fachgebieten ausgewiesenen Experten realisieren auch als Generalunternehmer Projekte deutschlandweit für Solar und Windparkeinspeisungen, Ladeinfrastruktur und Großspeicherlösungen. Durch die zusätzlich hohe Eigenleistungstiefe im Bereich Netzschutz- und Fernwirktechnik können komplexe Projekte realisiert werden.

Die Firma Gatter3 ist ein dynamisch wachsendes Dienstleistungsunternehmen im Energiesektor mit seinem Hauptstandort in Holzwickede. Unter dem Namen Gatter3 führt das Unternehmen maßgeschneiderte Projekte in verschiedenen Bereichen mit den Schwerpunkten Marktraumumstellung, Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Breitbandausbau, Mess- und Zählertechnik, Freileitungsbau und Trafowartung durch.

Dadurch ergeben sich für beide Unternehmen interessante Möglichkeiten der Zusammenarbeit, vor allem auch durch Know-How und Ressourcenbündelung im derzeit rasant sich veränderten Märkten.

Als erstes Projekt der gemeinsamen Zusammenarbeit wird im Bereich Hochspannungsnetze eine ca. 8 km 110 kV Freileitung im Vogtland realisiert. Die Maßnahme beginnt noch im Mai dieses Jahres und endet voraussichtlich im März 2025. Dieses Projekt markiert den Anfang einer engen Partnerschaft, die darauf abzielt, in Zeiten von Fachkräftemangel und großen Projektherausforderungen gemeinsame Lösungen für unsere Kunden im EVU und Stadtwerkesegment zu schaffen.

Diese Zusammenarbeit steht im Zeichen von Nachhaltigkeit und Innovation. Metin Duman und Tim Krätzer freuen sich darauf, zukünftig gemeinsam Ideen mit unseren Kunden zu entwickeln und umzusetzen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
NetzweltFabrik GmbH: Ansprechpartnerin Annett Arnold
Telefon: +49 34292-8289 Mail: info@netzweltfabrik.de
www.netzweltfabrik.de

#3 Gatter3 Technik GmbH: Ansprechpartnerin Janina Schlüter
Telefon: +49 2301-918890 Mail: marketing@gatter3-technik.com
www.gatter3.com

Publiziert durch PR-Gateway.de.

#3 Gatter3 Technik GmbH

Gottlieb-Daimler-Str. 29
59439 Holzwickede
Telefon: 02301918890
Homepage: https://gatter3.com

Ansprechpartner(in): Metin Duman

Die Firma Gatter3 Technik GmbH ist ein dynamisch wachsendes Dienstleistungsunternehmen im Energiesektor mit seine, Hauptstandort in Holzwickede. Unter dem Namen Gatter3 führt das Unternehmen maßgeschneiderte Projekte in verschiedenen Bereichen mit den Schwerpunkten Marktraumumstellung, Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Breitbandausbau, Mess- und Zählertechnik, Freileitungsbau und Trafowartung durch.

#3 Gatter3 Technik GmbH
Gottlieb-Daimler-Str. 29
59439 Holzwickede
02301918890