Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage ungetrübte Lesefreude  .

Nein, danke. Lieber mit Werbung weiterlesen

Westcon-Comstor wird als erster Distributor Authorised Services Partner von Zscaler

PADERBORN, MÜNCHEN – 16. Januar 2024 – Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, übernimmt ab sofort als erster Distributor die Vermarktung der Professional Services des führenden Cloud-Security-Anbieters Zscaler (NASDAQ: ZS).

Im Zuge der Zusammenarbeit unterstützt Westcon Reseller-Partner und deren Kunden mit maßgeschneiderten Lösungspaketen auf der Basis der Zscaler-Services bei der Implementierung des umfangreichen Zero-Trust-Portfolios des Herstellers.

Aufsetzend auf Zscaler Internet Access (ZIA), Zscaler Private Access (ZPA) und Zscaler Digital Experience (ZDX) stellt die Westcon-Lösung ein komfortables und effizientes Zero-Trust-Deployment sicher und garantiert Endanwendern durchgehend eine hochwertige User-Experience.

Mit dem nahtlosen Zusammenspiel der drei leistungsstarken Zscaler-Lösungen erschließen Westcon und Zscaler bestehenden und neuen Kunden eine breite Palette von Vorzügen – darunter eine jederzeit sichere und schnelle Internet- und SaaS-Anbindung sowie nachhaltige Produktivitätssteigerungen.

Die Vereinbarung betrifft die Länder in Europa, im Nahen Osten und in Afrika (EMEA) und soll den Westcon-Partnern in dieser Region den Zugang zu neuen Wachstumspotenzialen bei der Vermarktung der Zscaler-Services erschließen.

„Es freut uns sehr, dass wir als erster Distributor den Status als Zscaler Authorised Services Partner erreicht haben", erklärt Martin Flensburg, VP Business Operations, Global Supply Chain Solutions und Services bei Westcon-Comstor. „Diese Vereinbarung ist ein schönes Beispiel für den Mehrwert, den wir unseren Partnern im Channel durch innovative Modelle in der Zusammenarbeit mit unseren Herstellern bieten können. So können unsere Channelpartner ihre Kundenbeziehungen nachhaltig festigen, während die Endanwender in den Unternehmen von höherer Sicherheit und einem Plus an Effizienz profitieren."

„Wir freuen uns sehr darauf, mit Westcon-Comstor als unserem ersten autorisierten Professional-Services-Distributor durchzustarten und gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen für unsere Partner und deren Kunden zu entwickeln", bestätigt Phanneth Wood, VP Global Distribution bei Zscaler. „Mit dieser Partnerschaft tragen wir der wachsenden Nachfrage nach Zscaler-Services in der EMEA-Region Rechnung – und eröffnen unseren Partnern den Zugang zu attraktiven neuen Wachstumspotenzialen."

Zscaler Launch Party am 25. Januar 2024
Für Channelpartner, die mehr über die Partnerschaft von Westcon und Zscaler erfahren möchten, veranstaltet der VAD am 25. Januar 2024 in Mönchengladbach die „Zscaler Launch Party mit Sales Engineer Classroom". Bei diesem kombinierten Sales- und Technik-Training erhalten die Teilnehmer zunächst einen Überblick über die neuesten Zscaler-Innovationen und können im Anschluss gleich die Zertifizierung zum Zscaler Sales Engineer absolvieren. Mehr zum Event unter https://p.westconcomstor.com/de_zsc_sase-launch.html.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

H zwo B Kommunikations GmbH

Neue Straße 7
91088 Bubenreuth
Telefon: 49 (0)9131 81281-25
Homepage: http://www.starface.de

Ansprechpartner(in): Michal Vitkovsky

Die STARFACE GmbH ist ein dynamisch wachsendes Technologieunternehmen mit Sitz in Karlsruhe. 2005 gegründet, hat sich der Hersteller von IP-Telefonanlagen und -Kommunikationslösungen fest im Markt etabliert und gilt als innovativer Trendsetter. Im Mittelpunkt des Produktportfolios stehen die Linux-basierten STARFACE Telefonanlagen, die wahlweise als Cloud-Service, Hardware-Appliance und virtuelle VM-Edition verfügbar sind und sich für Unternehmen jeder Größe eignen. Die vielfach preisgekrönte Telefonanlage - STARFACE errang unter anderem acht Siege bei den funkschau-Leserwahlen 2009 bis 2019 - wird ausschließlich über qualifizierte Partner vertrieben.

STARFACE wird in Deutschland entwickelt und produziert und lässt sich als offene, zukunftssichere UCC-Plattform mit zahlreichen CRM- und ERP-Systemen verknüpfen. Sie unterstützt gängige Technologien und Standards wie Analognetz, ISDN, NGN und Voice-over-IP und ermöglicht über offene Schnittstellen die Einbindung von iOS- und Android-basierten Mobiltelefonen sowie Windows- und Mac-Rechnern in die Kommunikationsstruktur von Unternehmen.

H zwo B Kommunikations GmbH
Neue Straße 7