Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage ungetrübte Lesefreude  .

Nein, danke. Lieber mit Werbung weiterlesen

Witten – eine Stadt mit Geschichte und Charme

Genießen Sie das einzigartige Stadtbild von Witten durch die Augen von MeetLobby! Wir laden Sie ein, die malerische Stadt Witten zu entdecken, die reich ist an historischen Sehenswürdigkeiten und malerischen Landschaften, und dabei Teil der aufstrebenden MeetLobby-Community zu werden. Witten, bekannt für seine idyllische Landschaft des Muttentals, beeindruckende Industriedenkmäler und historische Gebäude, bietet zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten und Erkundungen. Unter der Führung von MeetLobby, ins Leben gerufen von Geschäftsführer Roland Richert, lädt diese pulsierende Stadt jetzt Investoren, Medien und die allgemeine Öffentlichkeit ein, das Stadtportrait von Witten zu bestaunen – eine von über 50 Städten in der MeetLobby Community.

Eine aktive Gemeinschaft in einer aufregenden Umgebung

MeetLobby, die beliebte Online-Community im Ruhrgebiet, gilt als prägend für den Geist der Stadt. Sie bietet eine Plattform für neue Bekanntschaften, sozialen Austausch und Verbindungen zu Freunden. „Wir sind MeetLobby, die Ruhrpott-Community. Eine Gemeinschaft, die den Geist von Zusammenhalt, Freundschaft und Nachbarschaftshilfe lebt. Gemeinsam gestalten wir den Ruhrpott, knüpfen Kontakte, teilen Erlebnisse und stärken unsere Gemeinschaft", so Roland Richert.

Witten – eine Stadt mit Geschichte und Charme

Die Pressemitteilung, die sich auf die Vorstellung der Stadt Witten konzentriert, zeigt eine idyllische Landschaft am Kemnader See, im Stadtpark und an der Ruhr. Genießen Sie die Natur und entdecken Sie aktiv die Geschichte der Stadt. Die Stadt an der Ruhr begeistert durch ihre kleinen Boutiquen, qualifizierten Fachgeschäften, Restaurants mit gut bürgerlicher Küche, urigen Kneipen, coolen Bars und gemütlichen Cafés. Witten ist mehr als nur eine Stadt – es ist ein Erlebnis! In Witten zu sein, bedeutet, den Charme der Stadt zu spüren. Ein Tag in Witten könnte mit einem Spaziergang durch die malerische Landschaft des Muttentals beginnen, gefolgt von einem Besuch eines der beeindruckenden Industriedenkmäler oder historischen Gebäude. Der Tag könnte in einem der vielen gemütlichen Cafés ausklingen, in denen man die lokalen Delikatessen probieren und sich gleichzeitig über die gesammelten Erfahrungen des Tages austauschen kann. MeetLobby unterstützt die Entdeckung neuer und interessanter Seiten von Witten und fördert das Verständnis für die reiche Geschichte und das kulturelle Erbe der Stadt. Der Austausch innerhalb der Community über die gemeinsam erlebten Aktivitäten und Entdeckungen macht das Erlebnis noch wertvoller und interessanter. So wird Witten nicht nur für die Mitglieder der MeetLobby-Community zu einem einzigartigen Ort, sondern zieht auch Investoren, Medien und die allgemeine Öffentlichkeit an.

Ãœber MettLobby:

Triff neue Leute, tausch dich aus und verbinde dich mit Freunden. Wir sind MeetLobby, die Ruhrpott-Community. Eine Gemeinschaft, die den Geist von Zusammenhalt, Freundschaft und Nachbarschaftshilfe lebt. Gemeinsam gestalten wir den Ruhrpott, knüpfen Kontakte, teilen Erlebnisse und stärken unsere Gemeinschaft. Wir laden Sie ein, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und gemeinsam mit uns die Faszination des Ruhrpotts zu entdecken.

MeetLobby

Im Wullen 19
Homepage: https://meetlobby.de/

Ansprechpartner(in): Roland Richert

MeetLobby ist eine Plattform, auf der man neue Nachbarn trifft, Empfehlungen austauscht und aktuelle lokale Nachrichten aus dem Ruhrpott liest. Getragen von der tiefen Überzeugung, dass Nachbarschaften eine unserer wichtigsten Ressourcen sind, setzt sich MeetLobby dafür ein, echte, persönliche Kontakte zu fördern und das soziale Gefüge im Ruhrpott zu stärken. MeetLobby bietet Nachbarschaften eine Plattform zur Vernetzung und Unterstützung, und vertritt eine Mission, die für uns alle von Relevanz ist: Die Stärkung von sozialer Nähe und Gemeinschaftssinn in unserem Alltag.

MeetLobby
Roland Richert
Im Wullen 19

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: