PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT

Bytow/Polen, 19. März 2024 – DRUTEX, renommierter Hersteller von Fenster, Türen und Rollläden, stellt vom 19. bis 22. März auf der diesjährigen Fensterbau Frontale Holz-, Aluminium- und PVC-Fenster- und Terrassensysteme sowie Fassadensysteme und Außentüren aus. Erstmals werden auf dem DRUTEX-Stand außerdem die großformatigen Drehflügeltüren PIVOT und ein Terrassensystem mit verdecktem Antrieb präsentiert. Neue Produkte erweitern darüber hinaus die Reihe von Aluminium Fassaden-Lösungen von DRUTEX, die aktuell in wachsenden Trend stehen. Der Stand bietet einen umfassenden Überblick über das Produktsortiment der globalen Marke.

Zu den Highlights des diesjährigen 240m² großen Standes 243 in Halle 5 auf der Fensterbau Frontale wird auch das durch die DRUTEX-eigene F&E-Abteilung entwickelte IGLO ENERGY ALUCOVER gehören. Neben beliebten PVC-Systemen, beispielsweise den IGLO ENERGY, werden neuste Schiebesysteme wie IGLO-Slide aus PVC und MB-Slide aus Aluminium präsentiert. Die Duoline- und MB-Reihe ebenso wie die Fassadensysteme und Außentüren werden ebenfalls gezeigt.

Der diesjährige Stand auf der Fensterbau Frontale ist ein Ort für Treffen mit Geschäftspartnern, Händler, Architekten und Investoren sein und eine Gelegenheit, die Weiterentwicklung des Showroom-Netzes in Deutschland und Europa sowie die Pläne der Erweiterung der Produktionskapazitäten zu diskutieren.

„Die Teilnahme an der Fensterbau Frontale ist für uns einer der wichtigsten Punkte im diesjährigen Messekalender als Unterstützung unserer Expansion in Deutschland und global. Zusätzlich zu unserer Messeteilnahme statten wir unser weltweites Vertriebsnetz mit modernsten Ausstellungsräumen aus, damit jeder Kunde die perfekt auf seine individuellen Wünsche zugeschnittene Produkte auswählen kann.", sagte Paweł Jereczek, Verkaufsdirektor von DRUTEX.

DRUTEX wird nach der Fensterbau Frontale seine internationale Messetour weiterverfolgen und bereitet sich bereits auf die schwedische Messe Nordbygg vor, die dieses Jahr vom 23. bis 26. April in Stockholm stattfinden wird.

Kontakt für weitere Informationen und Terminvereinbarungen für Medien:
Kamila Drabinski
T: +49 (6032) 3459 – 18
Kamila.Drabinski@itms.com

Bildmaterial:

Dazugehöriges Bildmaterial finden Sie nachfolgend zum Download. Bildquelle: DRUTEX SA.

Bild 1
Bildunterschrift: Das Team von DRUTEX auf der Fensterbau Frontale heißt Besucher und Besucherinnen herzlich willkommen.

Bild 2
Bildunterschrift: Der Messestand von DRUTEX präsentiert Fenster, Türen, Rollläden und viele Neuheiten.

Bitte verwenden Sie im Rahmen Ihrer Berichterstattung bei Website-Verweisen www.drutex.de.

Medieninformationen

DRUTEX S.A. wurde 1985 als Hersteller von Maschendrahtzäunen gegründet. Das innovationsreiche Familienunternehmen verlegte den Schwerpunkt schnell auf die Fertigung von Fenstern und verfügt dank seines rund 200 Millionen Złoty teuren Europäischen Bauelementezentrums über ein Produktionspotenzial von bis zu 7.000 Fenstern pro Tag.

Des Weiteren entwickelt und produziert DRUTEX S.A. eigene Fensterprofile und stellt Fenster und Türen aus Holz und Aluminium sowie Brandschutztüren, Rollläden und eigenes Isolierglas her. In Deutschland verfügt das Unternehmen über ein starkes Händlernetz und bietet am Firmensitz fast 4.000 Mitarbeitern einen modernen und sicheren Arbeitsplatz.

Neben hoher Produktqualität überzeugt das Unternehmen durch seine einmalige Lieferzeit: DRUTEX gewährleistet Europaweite Lieferungen seiner Produkte sogar ab 7 Tagen, was nicht zuletzt durch die rund 450 Fahrzeuge starke Flotte erreicht wird.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

ITMS Marketing GmbH
Anna Weimer