Hotelinvestor Hotel Investments AG kauft Stadthotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Hotelinvestor Hotel Investments AG (www.hotel-investments.ch) stärkt Präsenz auf dem Hotelmarkt in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Expansionsstrategie auf drei Länder ausgerichtet.

Die Hotel Investments AG baut ihre Präsenz als Hotelinvestor auf dem Hotelmarkt in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter aus. Mit einer klaren Expansionsstrategie konzentriert sich das Schweizer Hotelinvestment-Unternehmen verstärkt darauf, große betreiberfreie Stadthotels zu erwerben und durch langfristig orientierte Investitionen und Partnerschaften zu betreiben.

Hotelinvestor Hotel Investments AG kauft Stadthotels: Strategische Ankaufsstrategie im Fokus

Die Hotel Investments AG verfolgt als Hotelinvestor eine klare Ankaufsstrategie, die auf langfristigem Erfolg und Wertschöpfung ausgerichtet ist. Dabei stehen drei wesentliche Faktoren im Fokus: Standort, Qualität und Rentabilität. Durch gezielte Partnerschaften und professionelle Hotelbetreiber wird eine optimale Betriebsführung sichergestellt.

Das Unternehmen ist aktiv auf der Suche nach attraktiven Stadthotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Deutschland konzentriert sich die Suche auf alle größeren Städte, während in Österreich Städte wie Wien, Salzburg und Innsbruck im Fokus stehen. In der Schweiz liegt das Augenmerk auf Zürich, Genf und Basel.

Hotelinvestor Hotel Investments AG kauft Stadthotels in Deutschland

In Deutschland ist die Hotel Investments AG als Hotelinvestor aktiv auf der Suche nach attraktiven Stadthotels in allen größeren Städten. Das Ziel ist es, in Hotelimmobilien zu investieren, die langfristig rentabel sind und den Hotelinvestoren einen Mehrwert bieten.

Hotelinvestor Hotel Investments AG kauft Stadthotels in Österreich

Auch in Österreich ist die Hotel Investments AG als Hotelinvestor engagiert und sucht nach hochwertigen Stadthotels in Städten wie Wien, Salzburg, und Innsbruck. Dabei wird auf eine sorgfältige Auswahl der Hotelimmobilien Wert gelegt, um sicherzustellen, dass diese den strengen Kriterien entsprechen.

Hotelinvestor Hotel Investments AG kauft Stadthotels in der Schweiz

In der Schweiz konzentriert sich das Team der Hotel Investments AG als Hotelinvestor auf Stadthotels in Städten wie Zürich, Genf und Basel. Der Schweizer Markt für Hotelinvestitionen bietet großes Potenzial. Die Hotel Investments AG strebt danach, ihren Erfolg auf diesem Hotelmarkt weiter auszubauen.

Ankaufsstrategie der Hotel Investments AG als Hotelinvestor

Die Ankaufsstrategie der Hotel Investments AG konzentriert sich auf betreiberfreie Hotels ab 100 Zimmern. „Wir suchen gezielt nach etablierten innerstädtischen Hotelsimmobilien, Dabei bevorzugen wir Objekte ohne Betreiber oder mit kurz laufenden Pachtverträgen, um eine reibungslose Betriebsübernahme zu gewährleisten", erklärt Holger Ballwanz, Vorstand der Hotel Investments AG. Angebote von Hoteleigentümern können dafür an die Hotel Investments AG gesendet werden.

Die Hotel Investments AG setzt ihren Kurs als Hotelinvestor weiter fort, um durch gezielte Hotelinvestitionen und strategische Partnerschaften eine führende Position auf dem Hotelmarkt in Deutschland, Österreich und der Schweiz einzunehmen.

Weitere Informationen:

www.hotel-investments.ch

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Hotel Investments AG

Pletschenstrasse 20
3952 Susten
Telefon: -
Homepage: https://www.hotel-investments.ch

Avatar Ansprechpartner(in): Holger Ballwanz

Ãœber die HOTEL INVESTMENTS AG

Die Hotel Investments AG aus der Schweiz agiert international als Hotelinvestor und Hotel Investment Experte am Hotelmarkt.

Weitere Informationen: http://www.hotel-investments.ch

Christburger Straße 2