Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage ungetrübte Lesefreude  .

Nein, danke. Lieber mit Werbung weiterlesen

Rheinkreuzfahrt der besonderen Art zur legendären Musik der Beatles

In unserer hektischen Welt ist es oft schwer, Momente der Ruhe und Entspannung zu finden, in denen man einfach die Schönheit des Lebens genießen kann. Eine Rheinkreuzfahrt mit einem Event an Bord bietet genau das – eine Gelegenheit, dem Alltag zu entfliehen und sich in seine Lieblingsmusik zu vertiefen, während man die majestätische Schönheit des Rheins bewundert. Wer jetzt Lust auf solch eine Reise bekommen hat und auf der Suche nach einer Kreuzfahrt mit Musikevent ist, dem sei das Spezialreiseportal rivers2oceans-kreuzfahrten.de empfohlen. Hier haben Kreuzfahrtexperten zahlreiche Kreuzfahrten zu günstigen Preisen übersichtlich aufgelistet. Etwas ganz Besonderes ist zum Beispiel die „Phoenix Rhein Kurzkreuzfahrt – Beatles Eventreise“, bei der man nicht nur eine kurze Auszeit vom Alltag nehmen und die Schönheit des Rheins erleben kann, sondern auch das einzigartige Beatles-Feeling aufkommt, das die Reise für Musikliebhaber zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Mit einer Kombination aus erstklassigem Service und einer Hommage an die legendäre Musik der Beatles unter dem Motto „All you need is love" verspricht diese Eventreise ein unvergessliches Erlebnis zu werden.

Rheinkreuzfahrt mit grandioser Aussicht: Köln und Bonn vom Rhein aus erleben

Da diese besondere Rheinkreuzfahrt in der schönen Stadt Köln beginnt und endet, sollte man vor der Einschiffung oder nach der Ausschiffung unbedingt den imposanten Kölner Dom besichtigen, eines der bekanntesten Wahrzeichen Deutschlands und ein Meisterwerk gotischer Baukunst. Darüber hinaus lohnt sich ein Bummel durch die malerische Kölner Altstadt, wo historische Gebäude, gemütliche Cafés und belebte Plätze zum Verweilen einladen. Ein weiteres Highlight ist das Römisch-Germanische Museum, das faszinierende Einblicke in die römische Geschichte der Stadt bietet. Die Flusskreuzfahrt auf dem Rhein führt vorbei an Bonn, einer Stadt mit reicher Geschichte und kulturellem Erbe. Auch das beeindruckende Schloss Drachenburg bei Königswinter am Rhein ist mit seiner märchenhaften Architektur und seiner exquisiten Lage auf dem Drachenfels ein wahrhaft faszinierender Anblick. Ende des 19. Jahrhunderts im Stil des Historismus erbaut, ist das Schloss ein wahres Schmuckstück am Rhein. So bietet die Rheinkreuzfahrt atemberaubende Ausblicke auf historische Gebäude und malerische Landschaften, die Bonn und seine Umgebung zu bieten hat.

Die Zeit an Bord ist bei dieser Rheinkreuzfahrt zum Genießen bestimmt

An Bord der MS Anesha genießt man auf dieser Rheinkreuzfahrt vor allem die zeitlose Musik der Beatles, begleitet von Tanz und Live-Musik mit den besten Hits der legendären Band. Doch damit nicht genug: Die MS Anesha bietet ihren Gästen auf der Rheinkreuzfahrt darüber hinaus eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Services, die den Aufenthalt an Bord noch angenehmer machen. An Bord wird gehobene europäische Küche im Rahmen einer Vollpension serviert, die Frühstücksbuffet, mehrgängiges Galadinner, Nachmittagskaffee oder Tee und Mitternachtssnack umfasst. Neben Unterhaltungsangeboten steht den Passagieren ein erfahrenes Reiseleiterteam zur Verfügung, damit sie ihre Rheinkreuzfahrt in vollen Zügen genießen können. Zusätzlich können die An- und Abreise mit der Bahn, die Reservierung von Pkw-Stellplätzen und Hotelübernachtungen vor oder nach der Rhein-Kreuzfahrt gebucht werden. Schließlich können die Passagiere individuelle Reiseversicherungen abschließen, um sich rundum abzusichern.

Weitere Informationen zu Rheinkreuzfahrten gibt es auf:

Kurzprofil:

Das Reiseunternehmen Rivers 2 Oceans Kreuzfahrten e.K. mit Sitz in Wedel hat sich auf die Vermittlung von Fluss- und Hochseekreuzfahrten namhafter Reedereien spezialisiert. Die Kunden werden von den Experten des Reisevermittlers in allen Fragen rund um die Reise, wie Reiseverlauf, Ausstattung der Kreuzfahrtschiffe und Leistungen an Bord während der Kreuzfahrten kompetent beraten und können sich mit ihren Fragen und Wünschen telefonisch oder per E-Mail an die Mitarbeiter wenden.

Unternehmensinformation:

Rivers 2 Oceans Kreuzfahrten e.K.

Planckstraße 13

22880 Wedel