Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage ungetrübte Lesefreude  .

Nein, danke. Lieber mit Werbung weiterlesen

Fünf Jahre Ascott Star Rewards: Treueprogramm startet mit Rekordumsatz ins sechste Jahr

2023 feierte The Ascott Limited (Ascott) den fünften Geburtstag seines Treueprogramms Ascott Star Rewards (ASR). Nach vier Wachstumsjahren schloss das Unternehmen sein ASR-Jubiläum mit sattem Rekordergebnis ab: Der von ASR-Mitgliedern generierte Zimmerumsatz stieg auf über 342 Millionen Singapur-Dollar (rund 235 Millionen Euro), ein Plus von 63 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Gut 60 Prozent der Einnahmen stammen dabei aus wiederholten Aufenthalten von ASR-Mitgliedern.

Rekordverdächtig auch die Zahl der neuen Mitgliedschaften: 2023 begrüßte Ascott mehr als eine Million neue ASR-Mitglieder, die in ihrer Gesamtheit bereits mit über 90 Prozent zu allen Ascott-Direktbuchungen über das Internet und die mobile App beitragen. Die Buchungsumsätze in diesem Kanal kletterten entsprechend um mehr als 40 Prozent. Insgesamt nehmen 350 Häuser und 14 Marken aus dem Ascott-Portfolio am Treueprogramm teil.

Stay Rewarded – neue Privilegien für ASR-Mitglieder

Frau Tan Bee Leng, Chief Commercial Officer von Ascott, erklärte zu diesen erfreulichen Zahlen: „2023 feierten wir die höchste Zahl an Hoteleröffnungen und begrüßten zugleich eine Rekordzahl an neuen Häusern, die sich bei ASR engagieren. Die stetig wachsende Datenbank von ASR-Mitgliedern hilft uns ganz wesentlich dabei, ein tieferes Verständnis für sich entwickelnde Reisetrends und Kundenbedürfnisse zu erlangen. Diese Erkenntnisse wiederum nutzen wir, um unser Angebot zu verfeinern."

Entsprechend hat Ascott das ASR-Programm nochmals erweitert und bietet unter dem Motto „Stay Rewarded" neue Privilegien. Dazu gehören Einladungen zu globalen Events wie Motorsport- und Tennismeisterschaften, Vorzugspreise für Zimmer, kostenlose Upgrades sowie Bonuspunkte für kostenlose Aufenthalte oder Prämien. Auch die Einführung von 24-Stunden-Aufenthalten ab Check-in, eine 48-Stunden-Zimmergarantie und der Zugang zu Flughafenlounges sind Teil des erweiterten ASR-Programms. Zudem können ASR-Mitglieder ab dem 2. Quartal 2024 Vielfliegermeilen bei Ascotts Partner-Airlines sammeln. Zum 40. Geburtstag von Ascott erhalten alle Treuemitglieder eine kostenlose vierte Nacht bei Buchung von drei Nächten. Der Promotion-Code dafür lautet „ASCOTT40". Das Angebot gilt für Buchungen und Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2024 in allen teilnehmenden ASR-Häusern.

Weitere Informationen über ASR und die detaillierten Mitgliedervorteile finden Sie unter www.discoverasr.com/de/member/benefits sowie unter www.discoverasr.com/de.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

The Ascott Limited

Robinson Road 168
068912 Singapore
Deutschland
Telefon: 0065 6272 7272
Homepage: http://www.discoverasr.com/de

Ansprechpartner(in): Ralph Steffen
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

The Ascott Limited (Ascott) ist ein Unternehmen aus Singapur, das sich zu einem der führenden internationalen Betreiber von Unterkünften entwickelt hat. Das Portfolio von Ascott umfasst mehr als 200 Städte in über 40 Ländern im asiatisch-pazifischen Raum, in Zentralasien, Europa, im Nahen Osten, in Afrika und in den USA. Ascott verfügt über mehr als 89.000 Einheiten in Betrieb und etwa 64.000 Einheiten in der Entwicklung, insgesamt also mehr als 153.000 Einheiten in über 900 Objekten. Zu den Serviced Apartment-, Coliving- und Hotelmarken des Unternehmens gehören Ascott, The Crest Collection, Somerset, Oakwood, Quest, Citadines, lyf, The Unlimited Collection, Preference, Vertu, Harris, Fox, Yello, Fox Lite und POP! Das Treueprogramm von Ascott, Ascott Star Rewards, bietet seinen Mitgliedern exklusive Vorteile, wenn sie ihre Aufenthalte in den teilnehmenden Häusern direkt bei Ascott buchen.
Ascott, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von CapitaLand Limited, leistete im Jahr 1984 mit der Eröffnung von The Ascott Singapore, dem ersten Serviced Apartment internationaler Klasse, Pionierarbeit im asiatisch-pazifischen Raum. Heute kann das Unternehmen auf über 30 Jahre Erfahrung in der Branche zurückblicken und verfügt über preisgekrönte Marken, die weltweit Anerkennung genießen.

Informationen sind erhältlich bei:

Claasen Communication GmbH
Im Schelmböhl 40
64665 Alsbach
theascott@claasen.de
06257 68781
www.claasen.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: