Unternehmen/Organisation:CORNEXION
Homepage:https://cornexion.com/de
Unternehmensinfo:

CORNEXION auf einen Blick

Was machen zwei Unternehmer, die viel Erfahrung mit Start-ups, den Mittelstand, Investitionen und Innovationen haben? Sie entwickeln ein neues Angebot, in dem das alles gebraucht wird.
Der Grundgedanke hinter CORNEXION: Den Mittelstand mit innovativen Start-ups für Kooperationen, strategische Partnerschaften oder Investments zusammenzubringen.
Täglich sind Start-ups auf der Suche nach neuen Investoren und interessanten Partnern. Auf der anderen Seite sucht der Mittelstand innovative Partnerschaften und lukrative Investitionsmöglichkeiten. Mit CORNEXION haben so nicht mehr nur große Konzerne, sondern auch klassische, mittelständische Unternehmer die Möglichkeit, in die Welt der Start-ups einzutauchen. Beide Seiten können voneinander profitieren, wenn sie offen für Partnerschaften, neue Ideen und Denkansätze sind. Das typische Großstadtthema „Start-ups“ ist vor allem in ländlichen Regionen noch nicht sehr ausgeprägt. CORNEXION ist derzeit sehr aktiv im Emsland und Ostfriesland, um dort das Potenzial, Wachstum und Innovationen für den regionalen Mittelstand zu fördern. Unsere Start-ups kommen aus ganz Deutschland und diese werden wir mit den Hidden Champions der Regionen vernetzen. Wir begleitet Start-ups und Investoren bei dem gesamten Prozess mit Know-how, Kontakten, Workshops und informativen Netzwerkveranstaltungen.
Speziell für Unternehmer und Investoren führte CORNEXION einen neuen Business Angel Club ein. Im CONVENTURE CLUB bekommen Mitglieder einen lokalen und überregionalen Zugang zu innovativen, interessanten Start-ups sowie zu Gleichgesinnten.

Pressekontakt:

Menke Werbeagentur

Karla Büscher

buescher@menke.de

www.menke.de

Ansprechpartner:Karla Büscher
Homepage:https://www.menke.de/
Mehr Infos:1 Pressemitteilung
Registriert seit:24.02.2020
Bitte folgen:
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Karla Büscher

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Start-ups meet Mittelstand. Regionale „Löwen“ treffen auf Start-ups aus ganz Deutschland.

Ziel von ihnen ist es, zukünftig ein neues Netzwerk zu schaffen, um den Mittelstand besser überregional mit Start-ups und deren Innovationen zu verbinden ...