Unternehmen/Organisation:Mini-Lernkreis Franchisezentrale
76327 Pfinztal-Söllingen
Rufnummer:-
Homepage:www.minilernkreis.de
Unternehmensinfo:Der Mini-Lernkreis wurde im Jahr 1974 von Dieter Adam gegründet. Daraus entstand bis heute ein bundesweit tätiges Franchiseunternehmen, das in mehr als 1000 Städten, aber auch kleinen Ortschaften tätig ist. Das Geheimnis des Erfolges des Mini-Lernkreises liegt in der individuellen Nachhilfe. Betreut werden alle Jahrgangsstufen. Der Mini-Lernkreis gehört als Mitglied zum Bundesverband der Nachmittags- und Nachhilfeschulen e.V., der als größter deutscher Nachhilfeverband gilt und privatwirtschaftliche Nachhilfeorganisationen vertritt. Damit unterliegt der Mini-Lernkreis höchsten Qualitätsstandards.
Pressekontakt:MettlerMedia
Andreas Mettler
Röhlenstraße 17
59929 Brilon
presse@mettlerweb.de
www.mattlix.de
Ansprechpartner:Dieter Adam
Homepage:http://www.minilernkreis.de
Mehr Infos:1 Pressemitteilung
Registriert seit:22.01.2014
Bitte teilen:

Pressemitteilungen von Dieter Adam

Sortiert nach Erscheinungsdatum abwärts

Top vorbereitet in mündliche Prüfungen und Klausuren

Der Mini-Lernkreis unterstützt Schülerinnen und Schüler digital bei den Prüfungsvorbereitungen.
Schindhard, 31.3.2020. Die Corona-Krise stellt Schüler, die kurz vor den Abschlussprüfungen stehen, vor besondere Herausforderungen: Sie müssen sich den prüfungsrelevanten Stoff eigenständig erarbeiten und alleine wiederholen. Um diese Schüler umfassend zu unterstützen, hat der Mini-Lernkreis Angebote zur digitalen Prüfungsvorbereitung und zum Klausurentraining.

Schüler, ...