Weg mit der Werbung!

Leider werden die Einnahmen aus Werbung für die Finanzierung des Presseportals gebraucht. Aber möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden? Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage werbefreie, ungetrübte Lesefreude  .

Mit Werbung weiter

Perfekte Kurreisen genießen Urlauber in unserem Nachbarland Polen!

Wohltuende Kurreisen buchen Urlauber an der polnischen Ostsee oder im Gebirge!

Für erholsame Kurreisen unterhalten polnische Kurhotels für ihre Feriengäste moderne Behandlungsabteilungen und ein geschultes Therapeutenteam!

Für einen günstigen Urlaub buchen viele Feriengäste ihre Kurreisen (www.kur-wellness.de/weitereangebote/kurreisen-polen.html) in Polen, denn in unserem schönen Nachbarland gibt es unzählige Möglichkeiten für einen gelungenen Erholungsaufenthalt. Die beeindruckende Landschaftsarchitektur des Landes entspricht den Vorstellungen vieler Urlauber, die entweder an der über 500 Kilometer langen Ostseeküste oder im reizvollen Isergebirge ihre Ferien verbringen möchten. Das reizarme Klima der See und des Gebirges, sowie die natürlichen Heilvorkommen in den polnischen Regionen unterstützen den Verlauf von gesundheitsfördernden Kurreisen. Verbringen erholungssuchende Urlauber ihren Aufenthalt an der Küste, lernen sie Polen von der schönsten Seite kennen: Feinsandige und mehrere Kilometer lange Bilderbuchstrände, maritime Küstenstädte und sanfte Dünengürtel prägen die Kulisse der vielen Seebäder entlang der schönen Ostsee. In den modernen Kureinrichtungen der Hotels erhalten die Urlauber wohltuende Kur- und Wellnessanwendugen, die sich an der Küste häufig aus Thalasso-, Sole- und Moorbehandlungen zusammensetzen. Bei den gern gebuchten Thalasso-Therapien lindern die Urlauber verschiedene Atemwegs- und Hauterkrankungen, während das „Schwarze Gold“ entzündungshemmend wirkt und in Form von Bädern, Packungen und Salben schmerzende Erkrankungen des Bewegungsapparates mildern. Während der Kurreisen beinhalten die wohltuenden Anwendungen auch häufig klassische Massagen, denn diese Kunst zählt zu den ältesten Heilmitteln der Welt. Entspannende Massagen beeinflussen das Bindgewebe, die Muskulatur und die Haut der Gäste nachhaltig, und das auf eine sehr sanfte und natürliche Art und Weise! Fast alle Hotelanlagen präsentieren sich den Feriengästen heute mit einem Gymnastikraum oder einem gut ausgestatteten Fitness-Center. Professionell durchgeführte Trainingsstunden unterstützen den Erfolg von Kurreisen, denn die Urlauber stärken mit der richtigen Gymnastik ihr Herz-Kreislauf-System und fördern den Aufbau der Muskeln. Eine gute und gesunde Ernährung unterstützt das durchgeführte Fitnessprogramm, weshalb viele Hotels in Polen auf eine ausgewogene Versorgung ihrer Gäste achten. Einige Kurhotels bieten den Urlaubern während der Kurreisen auch spezielle Ernährungskurse an. Geschulte Therapeuten informieren die Hotelgäste über die optimale Zusammenstellung von vollwertigen und ballaststoffreichen Lebensmitteln und Gerichten. Für eine attraktive Freizeitgestaltung ihrer Gäste unterhalten die meisten Hotels eine gute Auswahl an Unterhaltungsmöglichkeiten. Einige Hotels sind mit einer Bibliothek oder einer Leseecke ausgestattet und andere Hotels legen ihren Schwerpunkt auf Tischtennis, Billard und Bingo. Möchten Urlauber während der Kurreisen die nähere Umgebung erkunden, können sie sehr oft in ihrem Kurhotel funktionstüchtige Fahrräder ausleihen. Auch Stöcke für Nordic-Walking, Strandkörbe, Sonnenliegen und manchmal auch seetaugliche Boote, gehören schon häufig zum Repertoire der modernen Kurhotels in Polen. Die vielseitigen Dienstleistungen in den polnischen Hotels orientieren sich an dem westlichen Standard und entsprechen schon seit einigen Jahren den Vorstellungen vieler Urlauber aus Deutschland, die sich in einem ansprechenden Ambiente rundum erholen möchten!

Homepage: www.kurenundwellness.tv

Kontakt:
Heike Jachmann
Franz Jacob Str. 2 B
10369 Berlin / Deutschland
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos!)

Reiseportal für Kuren in Polen.
Bereich Kurreisen, Kururlaub und Kurhotels in Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Deutschland, Bulgarien, Kroatien, Italien, Litauen, Lettland, Estland und vielen weiteren Ländern

Franz-Jacob-Str. 2 b
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos)
Homepage: https://www.kurenundwellness.tv