Neues Design, neue Technik, neue Funktionen – bewährte Nutzerfreundlichkeit

Mit dem Relaunch verbunden ist eine umfassende Umstellung der Technik, die hinter dem Presseportal fair-NEWS.de steckt. Für Herausgeber von Pressemeldungen besonders wichtig ist die Einführung von Benutzerkonten.

Bisherige Nutzer des Presseportals können sich durch einen Klick auf  „Haben Sie Ihr Passwort vergessen?" oder den Eintrag „passwort zurücksetzen" im Login-Kontext-Menü den Link zur Festlegung eines selbst gewählten Passworts an ihre Emailadresse senden lassen, die schon früher bei der Einstellung von Pressetexten verwendet wurde.

Nach der Verwendung dieses Links ist das Benutzerkonto freigeschaltet, und es können neue Pressemitteilungen erfasst und publiziert werden.

Der Vorteil der „neuen" Verfahrensweise liegt unter anderem darin, dass die Herausgeber-Angaben bei weiteren Veröffentlichungen automatisch jeder Pressemitteilung hinzugefügt werden.

fair-NEWS.de - S. Lewohn Internet&Presse

Königsallee 2
41747 Viersen
Telefon: 049 (0)21 62-35 60 88
Homepage: https://www.fair-news.de

Avatar Ansprechpartner(in): Klaus_191900

fair-NEWS.de ist ein seit 2008 aktives Online-Presseportal für die kostenlose Verbreitung von Pressemitteilungen. Neben den kostenfrei nutzbaren Funktionen stehen hilfreiche Zusatzleistungen zur Verfügung.

fair-NEWS.de
z. H. Klaus P. Lewohn