flesh-tunnel-shop.de erweitert Inhalte zu Helix Piercings

Update des gesamten Helix Piercingschmuck – Bereichs

Um potentiellen Piercingschmuck – Kunden noch mehr Hintergundinfos zu bieten, haben die Betreiber von flesh-tunnel-shop.de den gesamten Helix Piercing Bereich überarbeitet. Im Zuge dessen wurden auch weitere Detailinformationen rund um das immer populärer werdende Forward bzw. Anti – Helix Piercing ergänzt. Unter folgender URL findet sich die neue Rubrik:

Ratgeber zum Thema Heilung und Pflege

Besonders dem Thema Heilung und Pflege von Helix Piercings wurde im Rahmen des Seiten – Updates wesentlich mehr Raum eingeräumt, als bisher. Es wird detailliert erklärt, worauf zu achten ist und wie sich Entzündungen vermeiden lassen. In einer detaillierten Anleitung wird zudem auch das ordnungsgemäße Wechseln dieses Ohrpiercings nachvollziehbar beschrieben.

Über 230 neue Helix Piercings

Doch nicht nur der Content wurde noch stärker auf die Bedürfnisse der Nutzer zugeschnitten. Im Zuge der Neuerungen wurden auch über 230 neue Piercing-Produkte in verschiedenen Kategorien in der Rubrik ergänzt. Dazu zählen sowohl Piercings aus chirurgischem Edelstahl, als auch Titan Piercings.

Seit über 10 Jahren am Markt

Der Online Shop für Piercingschmuck flesh-tunnel-shop.de ist seit 2007 am Markt und zählt zu den größten Anbietern im deutschsprachigen Raum. Mit dem Ausbau des Helix Piercing Bereichs möchte das Unternehmen nun noch weiter wachsen.

flesh-tunnel-shop.de // Miuu GmbH

Heinrich-Lorenz-Straße, 15
Telefon: 015203876983
Homepage: https://flesh-tunnel-shop.de

miuuugmbh

Das Unternehmen Miuu GmbH ist seit fast 15 Jahren im Bereich Piercingversandhandel aktiv. Seit 2007 besteht der größte Shop in diesem Bereich https://flesh-tunnel-shop.de

Dieser ist auf hochwertige, aber günstige Schmuckprodukte wie Flesh Tunnel, Ohr Plugs, Piercingschmuck, Fake Plugs, Silberschmuck und verschiedene Arten von Modeschmuck spezialisiert und erfreut sich kontinuierlicher Beliebtheit bei inzwischen über Piercing Shop 500.000 Kunden.

Matthias Speck

Heinrich-Lorenz-Straße 15

ms@miuu.net

015203876983

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 05:10 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Internet Ecommerce)
Bestseller Nr. 2
Ecommerce Evolved: The Essential Playbook To Build, Grow & Scale A Successful Ecommerce Business
  • 332 Seiten - 03.10.2016 (Veröffentlichungsdatum) - CreateSpace Independent Publishing Platform (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Internet Ecommerce)
Neu
Projektor Mini HD Wireless Projector Bluetooth Videoprojektoren 4500 tragbare Größe 1080P 720P Unterstützung Smart Home Cinema Outdoor-Film-Spiele mit USB Vga 3,5mm Audio Jack
  • -50.000 Stunden Lebensdauer der Lampe ist das Highlight des Projektors, verspricht die durability.No „burn out“ Fragen, mehr dependable.The wichtiger Punkt ist, dass Sie nicht von einem Regenbogen-Effekt müssen leiden
  • -Mit es Körper (Gewicht: 2.64lb, SIZE: 8.26x5.7x3.14 in), Keystone-Korrektur ± 15 ° & Len Fokus, schnelle Einrichtung ein privates Theater bei home.Universal Spannung: AC 100240V.
  • Ausgerüstet mit HDMI, VGA, USB-Anschluss, usw. Mehrere Schnittstellen perfekt untergebracht Ihr iPhone, iPad, Laptop, Smartphone, Tablet, Mac, Spielekonsolen, Tastatur, Maus und vieles mehr! Kann Dateien von einem USB-Stick und / oder SD-Karte laufen, so dass Sie Ihren Laptop nicht brauchen für Heimkino, Filmabend mit them.Suitable mitschleppen, Sport, Foto-Diashows, Videospielen, Outdoor-Camping.
  • -Gut Video- und Datenbildqualität, praktische Projektor Miniprojektor hat viele klare Auflösung 960x640 eher als die meisten Märkte SVGA (800x600) ein. 4500 führte Lichtausbeute, 20% heller als andere LED-Projektoren reduziert, gezackte Ränder, hochwertige optische beschichtete Linse und erweiterte Bild enginemakes die Bildhelligkeit einheitlichen und klar.
  • -Der Praktische Projektor Miniprojektor eingebauter Ultra Android OS und WiFi, Basierend auf Quad-Core-Prozessor mit 1 GB RAM, 8 GB ROM.Surt Internet direkt, nach all Video-Websites, Unterstützung Netflix, Hulu, Flixster, Youtube etc. Kommen Sie mit dem neuesten Bluetooth-Funktion, wireless-Stream-Ton direkt von Bluetoothenable Lautsprecher, Kopfhörer großen Klang auf die große Seherlebnis zu paaren.
Neu
shang-shop Kissen Maus Hand Cursor Muster E-Commerce Internet Klicken Sie auf Platz Startseite Kissen Sofa Kissenbezug
  • MATERIAL - 100% Polyester-Mikrofaser, langlebig, weich, leicht, lichtbeständig und knitterfrei;
  • PAKET - Dies ist nur ein Kissenbezug ohne Kissen
  • FEATURE - Größe: 45 x 45 cm (18 x 18 Zoll) , Das Muster befindet sich NUR auf der Vorderseite. Verstecktes Reißverschlussfach, das sanft gleitet
  • DESIGN- Anleitung, umfassender Druck, beidseitiger Druck, exquisite Kantentechnologie, exzellentes Innen- und Außenmaterial, nicht leicht zu verformen
  • USAGES-Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Arbeitszimmer, Bett, Couch, Soft, Stuhl, Boden. Mode Couch Kissenbezüge können Ihr Zuhause schöner machen. (Anti-Shrink, Maschinenwäsche unter 60 ° C)