Mehr Wissen. Mehr Erfolg.

Mit unserem Finanzkompass bringen wir Sie und Ihre Kunden auf Erfolgskurs! Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie regelmäßig Tipps, Neuigkeiten und exklusive Insights aus unserem Produktportfolio!

Für mehr Erfolg für Sie – und für Ihre Kunden.

Weitere Informationen sowie den aktuellen Finanzkompass für Unternehmer (Ausgabe Oktober 2019) finden Sie auf: blog.aifinyo.de/finanzkompass

Wir glauben an den hohen Mehrwert von Freiberuflern sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen für unsere Gesellschaft. Aus diesem Grund möchten wir diese mit Liquidität unterstützen.

In Deutschland ist es einfacher, einen Kredit über 100 Millionen Euro zu erhalten als 100.000 Euro. Unternehmer können durch mehr Liquidität zur richtigen Zeit noch mehr Geschäft realisieren, weiter wachsen und damit noch erfolgreicher werden.

aifinyo ist langjähriger, bankenunabhängiger Partner für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir bieten die Finanzierungslösungen Factoring, Finetrading, Leasing und Inkasso aus einer Hand.

Erfolgreiche Unternehmen können so noch erfolgreicher werden. Schnelle und unkomplizierte Liquidität ist unser Ziel. Dafür erhalten Sie maßgeschneiderte Angebote, perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege können wir eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anliegen gewährleisten.

Sprechen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne!

Ihre Vorteile mit dem aifinyo Finanzkompass:

•           Mehr Wissen für mehr Erfolg.
  •           Schnelle, unkomplizierte Informationen zu unseren one-Stop-Shop Liquiditätslösungen.
  •         Wir verschaffen mehr Zeit für einen besseren Fokus auf das Kerngeschäft: Sie lesen über eine Lösung – wir setzen sie gemeinsam um.
  •      Ob es um den Wissensaustausch oder die Umsetzung einer Finanzierungsanfrage geht: Unsere langjährige Erfahrung seit 1998, verspricht ein Höchstmaß an Seriosität und Service-Qualität.

aifinyo AG

Tiergartenstraße 8
Homepage: https://www.aifinyo.de/

Avatar Ansprechpartner(in): aifinyo AG

Social Media:

Ãœber die aifinyo AG

Als technologieorientierter Finanzdienstleister hat die aifinyo AG erkannt, dass Finanzthemen Unternehmern den Fokus rauben. Dafür tritt die Firma als Experte für Unternehmensfinanzierung auf und unterstützt in allen Anliegen rund um das Thema Liquidität.  Mit innovativen und aufeinander abgestimmten Finanzierungslösungen verschafft aifinyo erfolgreichen Unternehmern mehr Zeit, um sich auf ihr Kerngeschäft zu fokussieren, so dass diese erfolgreicher werden.

aifinyo AG
Frau Desirée Mainzer