Verbraucher setzen in der Pandemie auf digitale Bad-Beratung und -Planung

Nahezu 100%ige digitale Kunden-Kommunikation per Video-Chat und 3D-Bad-Präsentation der Bad-Architektur

Digitale Tools für die persönliche und geschäf …

Dieser Inhalt ist Werbefrei und Autor vorbehalten.
Einloggen Jetzt beitreten

Design by Torsten Müller

Kirchstr. 3
Telefon: +49 (0) 2224 919123
Homepage: https://www.design-bad.com

Avatar Ansprechpartner(in): Torsten

Torsten Müller ist nicht nur renommierter Bad/SPA- und Raum-Designer von z. B. Penthäusern, Key-Note Speaker, Kolumnist, TV-Experte und gefragter Berater internationaler Hersteller und Handwerksbetriebe. Er ist vor allem Trendsetter des wohnräumlichen Innendesigns. Bereits 2006 wurde Torsten Müller vom Magazin "SCHÖNER WOHNEN" als Top-Designer vorgestellt, inzwischen setzt er europaweit Maßstäbe in der Spa- und Raum-Architektur. Die "Welt am Sonntag" zählte ihn zu den Top 30 der deutschen Bad-Designer. 2011 nannte ihn die "Frankfurter Rundschau" den Designer unter den europäischen Top-Adressen der Ritualarchitektur. Ebenso als zukunftsweisend bezeichnete das Magazin Das Bad seine Bad-Designs und Lichtkonzepte. Torsten Müller ist als Trendscout auf allen europäischen Lead-Design-Messen von Paris bis Mailand unterwegs. Prämiert wurden zudem von ihm entworfene Messestand-Designs, ebenso waren von ihm designte Produkte für den German Design Award nominiert.

Design by Torsten Müller
Herr Torsten Müller