Ein alter Rebell erinnert sich – autobiografische Reise durch die Vergangenheit

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

A. H. Vonburg erzählt in "Ein alter Rebell erinnert sich" unterhaltsam aus seinem langen, bewegten Leben.

Ein Dokumentarfilm bewegt A. H. Vonburg dazu, sich über seine eigene Vergangenheit Gedanken zu machen. Er erzählt in seinem autobiografischen Roman "Ein alter Rebell erinnert sich" unterhaltsam aus seinem langen, bewegten Leben. Es ist kein chronologisches Tagebuch, sondern vielmehr ein Versuch von unterschiedlichen, oft spannenden Erlebnissen aus seinem Leben zu berichten. Es kommen durch sein Reflektierten und seine Erinnerungen viele Fragen auf, die er in seinen Geschichten zu beantworten versucht – manchmal auch mit der Hilfe des modernen, allwissenden Lexikons namens "Google".

Der Roman "Ein alter Rebell erinnert sich" von A. H. Vonburg eignet sich hervorragend zum Schmunzeln und Nachdenken gleichermaßen, aber bietet zugleich auch einen kritischen Rundumschlag quer durch die Vergangenheit des Autors. Die Leser können während einer unterhaltsamen Lektüre auch in der eigenen Vergangenheit schwelgen.

ANZEIGE

"Ein alter Rebell erinnert sich" von A. H. Vonburg ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-4533-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: www.tredition.de

Sönke Schulz

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 02:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Kunst Natur)
Bestseller Nr. 1
Die Kunst des Zeichnens - Natur Übungsbuch: Mit gezieltem Training Schritt für Schritt zum Zeichenprofi
Bestseller Nr. 2
Die Kunst des Zeichnens - Natur: Die große Zeichenschule: praxisnah & gut erklärt
  • 224 Seiten - 10.08.2015 (Veröffentlichungsdatum) - Frech (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Kunst Natur)
Neu
Hanfseil,Jute Seil,Natürliche Hanfschnur Seile - BDSMAGE 4mm Dicke und starke Jutekordel Schärpe, Camping Seil, Garten, Bootfahren, Tauziehen, Haustiere, Kletterseil, Mehrzweck Utility Hanf Twine Seil
  • 40m (128ft) Aus hochwertigem Natur-Jute. 8mm,10mm dicke und langlebige geflochtene Hanfseile
  • DIY Dekoration für Ihr Gaststätte, Arbeitszimmer, Kaffeehaus und so weiter
  • 100% natürliches Hanf-Seil, weich und haltbar, flexibel
  • Arbeit groß in der Verpackung, Bündelung, Kunst und Handwerk, Klettern, den Garten mit Decking, Kanten oder Holz Tug of War
  • Unser Juteseil ist 100% natürliches Juteseil ohne Verunreinigungen. Alle natürlichen Jute-Seile duften. Wir empfehlen den Kunden die Ware zu erhalten, Das Hanfseil kann an einem trockenen und belüfteten Ort platziert werden. Der Geruch wird langsam verblassen.
Neu
Lamp Licht, Kronleuchter, Kronleuchter, im europäischen Stil, Vertraglich geschlossener Gartenleuchter Bamboo Art Weaving Lamp Modernes chinesisches Restaurant Lampe Bed Breakfast Inn Lampe Creative
  • Sehr geehrter Kunde, obwohl wir Zeitunterschied haben, aber wir werden 24 Stunden für Sie da sein, begrüßen Sie in unserem Shop zu kaufen.
  • 1: Bambus-Kronleuchter-Effekt-Display, die Kunst des Lichts und die perfekte Kombination von Lampen, jede Lampe ist Kunst.
  • 2: Natürlicher Bambus als Rohstoff, handgewebt, korrosionsbeständig, langlebig.
  • 3: Persönlichkeitsentwurf, vorzügliche Kunstfertigkeit, Mensch und Natur kombinierend.
  • 4: Universal E27-Schnittstelle, sicher, stabil, langlebig, zuverlässig, leicht zu ersetzen.