EZVIZ Kameras – Hohe Sicherheit zum Niedrigpreis am Black Friday

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

München, 27. November 2019 – Der Spezialist für Smart-Home-Kameras EZVIZ bietet zum Black Friday am 29. November 16 Kameras über seinen Online-Partner zu attraktiven Aktionspreisen an. Verbraucher können damit in das sichere Zuhause starten – mit zahlreichen Angeboten und bis zu 50 Prozent Rabatt.

Am 29. November zelebriert Amazon den Black Friday. Zum traditionellen Auftakt des Weihnachtsgeschäfts beteiligt sich EZVIZ mit zahlreichen Kamera-Angeboten. Der Versandhändler Amazon bietet zusätzlich am Cyber Monday, den 2. Dezember, deutliche Nachlässe an.

Außen- und Innenkameras zum günstigeren Preis

ANZEIGE

Zu den Produkten, die EZVIZ am Black Friday bei Amazon ins Rennen um die Kundengunst schickt, gehören vier absolute Top-Modelle:
Die Sicherheitskamera FHD ezTube gibt es mit bis zu 50 Prozent Rabatt. Konzipiert für das Überwachen von Grundstück, Zugang oder Terrasse trotzt das Gerät auch widrigen Witterungsverhältnissen, da es nach IPSS zertifiziert ist. Zu den wichtigsten Features der Außenkamera zählen:

-Automatisches Auslösen von Sirene und Blitzlicht im Alarmfall
-Benachrichtigung an den Nutzer, um ihn zu warnen
-Nachtsicht bis zu 30 Meter
-Schnelle Installation

Auch auf die Innenvariante ezCube Pro gibt es Nachlass – bis zu 44 Prozent. Sie bringt alles für den Einsatz als Babymonitor oder Innenkamera mit. Die kompakte Kamera ist dabei schlicht im Design und verfügt über folgende Features:

-Lautsprecher und Mikrofon
-Drehwinkel von 135 Grad
-Nachtsicht von bis zu 10 Metern

Vielseitige und effiziente Wi-Fi-Technik

Für die Installation einer professionelleren Videoüberwachung für innen und außen eignet sich die C3A Duo (bis zu 43 Prozent Rabatt). Zwei hocheffiziente WLAN-Kameras sind ausgestattet mit:

-Einem PIR-Sensor
-Nachtsicht
-Blickwinkel von 135 Grad
-Leichte Inbetriebnahme und Montage

Ein weiteres Highlight ist die C3WN (bis zu 30 Prozent Rabatt). Sie ist ideal als Außenkamera geeignet und besticht durch:

-Zwei Wi-Fi-Antennen
-Nachtsicht bis zu 30 Meter
-Hohe Bildauflösung
-Staub- und wasserdicht

Alle Modelle von EZVIZ sind kompatibel mit den gängigen Sprachassistenten Alexa (Amazon) und Google Assistant.

Die Black-Friday-Angebote von EZVIZ im Überblick

Alle Innen- und Außenkameras von EZVIZ für den Black Friday streamen Aufnahmen via App hochauflösend auf das Smartphone. Nutzer können ihre Top-Sicherheitskameras bequem über das Smartphone oder über die Sprachassistenten steuern. Folgende Modelle sind am Black Friday reduziert:
-ezTube FHD

Homepage: www.ezviz.eu

Sandra Drossel-Bück

Über EZVIZ
EZVIZ ist eine global führende Marke im Bereich Sicherheit für das Smart Home. Das Unternehmen leistet mit intelligenten Geräten, Cloud-basierten Plattformen und künstlicher Intelligenz einen entscheidenden Beitrag für einen sichereren und komfortablen Alltag. Die innovativen Produkte und Services von EZVIZ werden unter anderem im Wohnbereich, am Arbeitsplatz, in Geschäften und Schulen eingesetzt. EZVIZ hat die Vision, der zuverlässigste und renommierteste Hersteller von Sicherheitstechnik für das Smart Home zu werden. Mit neuesten Technologien und einem reichen Erfahrungsschatz strebt EZVIZ danach, ein sicheres, komfortables und intelligentes Leben für jedermann zu ermöglichen.

Akima Media
Garmischer Str. 8
ezviz@akima.de
ezviz.eu

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Computer Telekommunikation)
Bestseller Nr. 1
Junjiagao 35 Haushaltskits, Elektrogeräte, Ventilatoren, Computer, Fernseher, Klimaanlagen, Reparatursätze, Telekommunikation
  • Gewicht: 3kg
  • Größe: 360 * 265 * 75MM
  • Spezifikationen: 22 Sätze
  • Material: legierter Stahl, kohlenstoffhaltiger Stahl usw.
  • Anwendungsbereich: tägliche Wartung, Bergbau, Immobilien
Bestseller Nr. 2
WUJIEXIAN-JXL Telekommunikation, Reparatur-Kits, Klimaanlagen, Fernseher, Computer, Galvanikventilatoren, Galvanisierungsgeräte, 35 Haushalts-Kits Haushaltsgeräte
  • Uhrwerk, Chargenfreigabe, Hochschulwärmebehandlung aus Kohlenstoffstahl
  • Lange Spitzzange 45 # schlecht
  • Messersatzhöhen Kohlenstoffstahl
  • Spezifikationen: 22 ordnen
  • Taschenlampe Aluminiumlegierung

Neuerscheinungen von Amazon (Computer Telekommunikation)
Neu
Ethernet-LAN-Kabel Ethernet-Kabel & ConnectorCAT7 Gold überzogen Dual-Shielded Komplette Kupfer LAN-Netzwerkkabel, Länge: 2 m
  • Kabelnetzwerkauswahl: Ethernet-Kabel, Netzwerk-Schnittstellenkabel, verdrahtetes Netzwerk, LAN-Kabelnetzwerk, modulare Buchsenstecker, LAN-Kabel, Draht Ethernet Crimpzange Crimp Ethernet Extender USB, LAN-Verlängerungskabel-Verstärker-Adapter
  • Media Kabel Kabel Gigabit-Ethernet-Übertragungsrate Hochgeschwindigkeits-Daten, so dass Sie die Hochgeschwindigkeitsübertragung von Datenverkehr in Ihrem Büro, zu Hause, in der Schule für Spiele oder im Büro verwenden, oder beobachtetVideos.
  • In hohem Maße kompatibel, geeignet für Computer, Spielekonsolen, Internet-TV, Internet-Telefonie, Netzwerkdrucker, Switches, Modem, Router, Wireless-Übertragungstechnik, usw.
  • CAT7 Gold überzogen Dual-Shielded Komplette Kupfer LAN-Netzwerkkabel, Länge: 2 m
Neu
Qiuli 3 stücke Weißes Licht AC 60-500 V 0-100A D18 Platz LED Digital Dual Display Voltmeter Amperemeter Spannungsanzeige Strommesser Blanke Knochen
  • Es ist digitale Spannungsprüfersignalanzeige, hohe Helligkeit LED-Anzeige und zylinderförmiger Hauptkörper.
  • Das Messgerät kann nur zum Messen von Wechselstrom verwendet werden.
  • Es kann als Signalanzeige, Warnsignal, Unfallsignal und andere Signale in der Leitung von Elektro-, Telekommunikations-, Werkzeugmaschinen-, Schiffs-, Textil-, Druck- und Bergbaumaschinen verwendet werden.
  • Wir überprüfen, so viel wie möglich zu machen, dass der Artikel ist, was Sie brauchen.Deshalb, wenn Sie sich bei Produkt Probleme haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und wir werden Ihnen gerne zur Verfügung!