Kunterbunt-Die neue Maxi C.D. von Denise Blum

Nach dem erfolgreichen Debütalbum “So will ich Leben” erscheint nun 2019 die Maxi CD “Kunterbunt”. In Zusammenarbeit mit Bogner Records sind hier 5 hervorragende Songs entstanden die es in sich haben.
Der Song mit dem gleichnamigen Titel “Kunterbunt” liegt der Sängerin besonders am Herzen. In dem letzten Jahr hat sie so viele wundervolle Menschen kennen lernen dürfen, die trotz ihrer negativen Erfahrungen immer noch so lebensfroh geblieben sind und weiterhin heldenhaft ihren Alltag meistern. Auch “Der Einzige” gibt einen Einblick in ihre persönlichen Erlebnisse.
Diese zwei wundervollen Songs sind in Kooperation mit dem Komponisten Hannes Marold entstanden. Die weitern Titel  sind, wie auch Kunterbunt, schwungvoll und laden  zum Tanzen und Spass haben ein.
Komponisten, Autoren und Mitwirkende im Hintergrund haben die Maxi CD zu dem gemacht, was Denise Blum mit unglaublich viel Stolz präsentiert. Diese Maxi CD ist authentischer als jemals zuvor. Wir wünschen eine schöne kunterbunte Zeit mit den Songs.

Das Minialbum gibt es momentan nur als CD zu kaufen. Bei Amazon und Co, sowie bei der Künstlerin selbst, ist es erhältlich. „Kunterbunt“ ist nicht nur der Titel dieser neuen tollen CD, sondern auch ihre aktuelle Singel.

Denise Blum – Kunterbunt (MCD)
Text und Komposition  von Kunterbunt: Hannes Marold
Label und Labelcode: Bogner Records, LC-08947
Veröffentlichungsdatum: 10. Dezember 2019
Copyrights: Bogner Records
Mehr Infos zu Denise Blum  gibt es im Web unter www.denise-blum.de und bei ihr und ihren Fanclub auf Facebook
Bild- und Infoquelle: Büro Denise Blum

HPS-Entertainment & Sperbys Musikplantage

Weisestr. 55
12049 Berlin
Homepage: http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/

Avatar Ansprechpartner(in): Hans Peter Sperber

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif" mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman" mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman" mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Die HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische  Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir beliefern Webradios in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, Finnland, Polen, Kanada und in den USA. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland. Wir sind auch bei, Xing, Facebook, LinkedIn und Twitter vertreten.

Hans Peter Sperber

HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage