Curd Conrad Müller besingt seine Spätsommerzeit

Curd Conrad Müller - Spätsommerzeit Cover
Mit der CD 'Spätsommerzeit' blickt  der Singer/Songwriter- CURD CONRAD MÜLLER –
auf sein bisheriges Leben zurück, macht aber gleichzeitig auch darauf aufmerksam, dass er dazu steht‚ ‚keine 20 mehr zu sein‘, dass er im Jetzt und Heute lebt, mit ganz vielen Zielen die es noch zu ...

Mike Dee wurde für sein 30-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert

Mike Dee Kultshow Jubiläum Plakat
Lübeck, den 25. April 2020
Seit 30 Jahren ist Mike Dee als Moderator und Gastgeber auf den Bühnen in Norddeutschland unterwegs und begeistert Zuschauer und Künstler mit seinen charmanten und humorvollen Moderationen. Besonders mit seiner Original Kultshow begeistert er immer sein Publikum aus nah und fern ...

Kunterbunt-Die neue Maxi C.D. von Denise Blum

Denise Blum Cover
Nach dem erfolgreichen Debütalbum “So will ich Leben” erscheint nun 2019 die Maxi CD “Kunterbunt”. In Zusammenarbeit mit Bogner Records sind hier 5 hervorragende Songs entstanden die es in sich haben.
Der Song mit dem gleichnamigen Titel “Kunterbunt” liegt der Sängerin besonders am Herzen. In dem ...