Suttler und die alte Dame – Suttlers zweiter Kriminalfall

Die gewiefte Privatermittlerin Jule Suttler begibt sich in Marco Rievel „Suttler und die alte Dame" erneut auf die Spur eines schrecklichen Verbrechens.

Jule Suttler ist eine Privatermittlerin, die viele Leser und Leserinnen bereits im packenden ersten Band der Regionalkrimireihe von Marco Rievel – „Suttler – Im Schatten der Halde" – rund um kriminelle Abenteuer kennengelernt haben. Ihr neuster Fall spielt sich wieder in Oberhausen ab, wo Jule Suttler am Fuß der Halde Haniel lebt. Was zunächst nach der einfachen Observation eines untreuen Schwiegersohns aussieht, spitzt sich schnell zu, als Jules Auftraggeberin ermordet wird. Der Schwiegersohn gehört sofort zu den Hauptverdächtigen, doch auch die anderen Familienangehörigen profitieren vom Tod der alten Dame. Schon bald sieht sich Jule einer unüberschaubaren Informationsflut gegenüber. Die Familienmitglieder beschuldigen sich gegenseitig, und versuchen ihre eigenen Geheimnisse zu wahren. Auch die langjährige Gesellschafterin der alten Dame gerät in den Fokus der Ermittlungen.

Als der Schwiegersohn im Verlauf des Regionalkrimis „Suttler und die alte Dame" verschwindet, beginnt Jule mit der Suche nach ihm. Dabei bemerkt sie nicht, dass der Täter bereits auf sie aufmerksam geworden ist. Eine weitere Leiche bringt die bisherigen Ermittlungen der Oberhausener Privatdetektivin völlig durcheinander. Jule Suttler muss von vorn beginnen. Doch für den Mörder weiß sie bereits zu viel. Auch den neuen Fall rund um Jule Suttler verfolgen wir wieder mit Spannung, denn es ist bis zum Ende nicht klar, wer die Oberhand behalten wird.

„Suttler und die alte Dame" von Marco Rievel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-8244-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Avatar Ansprechpartner(in): Sönke Schulz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: