I know we can! – Eine Chance für Deutschland

Michael Ghanem denkt in „I know we can!" auf kritische Weise über die Zukunftsfähigkeit Deutschlands nach.

Die unbearbeiteten Baustellen in der deutschen Gesellschaft gefährden laut Michael Ghanem die Zukunftsfähigkeit des Landes. Der engagierte tredition-Autor, der Lesern bereits durch seine vielseitigen, gesellschaftskritischen Bücher bekannt ist, liefert in seinem neusten Buch eine kritische Bestandsaufnahme, die zum Nachdenken und zu Zweifeln an der Zukunftsfähigkeit anregt. Laut ihm befindet sich das Land in einem desolaten Zustand und zwar in allen Bereichen: ob es sich um Infrastrukturen, Gesellschaft, Bildung, Kultur, sozialen Frieden oder Rassismus handelt. Er erklärt, dass in erster Linie die Bequemlichkeit der Deutschen daran Schuld ist, aber dass auch die Fata Morgana des heutigen Kapitalismus starken Schaden auf allen Ebenen der Gesellschaft angerichtet hat. Das darf laut Michael Ghanem so nicht weitergehen, denn immerhin hat Deutschland seiner unruhigen Geschichte mehr als einmal die Kraft gefunden, erneut aufzustehen und das Land wieder aufzubauen, zu erneuern und zukunftsfähig zu machen.

Laut „I know we can!" von Michael Ghanem ist es nötig, diese Kraft wiederzufinden, um aus dem Schlaf aufzustehen und das verabreichte Schlafmittel abzuschütteln, um Deutschland zu sanieren und auf eine gesunde Basis zu stellen. Der Autor beschreibt in diesem Buch, wie die vielfältigen Baustellen angegangen werden könnten. Der Erfolg der Maßnahmen wird sich einstellen, wenn die Deutschen alle den unbedingten Willen zur Veränderung haben, bereit sind die Risiken zu tragen und auf liebgewordene Privilegien zu verzichten.

„I know we can!" von Michael Ghanem ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-01674-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Avatar Ansprechpartner(in): Sönke Schulz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: