Frühling – Zeit für Ausflüge

Darmstadt – Der Frühling ist da, und die demnächst steigenden Temperaturen laden zu zahlreichen Aktivitäten und Ausflügen ein. Das Angebot hierzu ist vielseitig. Soll es eine Wanderung in der Natur sein, der Besuch eines Zoos oder doch eher ein erlebnisreicher Tag im Schwimmbad? Nicht immer ist es ganz einfach, auf Anhieb das Passende zu finden.

Die Darmstädter Erzieherin Yvonne Steplavage bietet auf ihrer Website Steplavage.de ein großes Portal mit zahlreichen Freizeittipps deutschlandweit. Zu diesen gehören unter anderem Tier- und Naturparks, Abenteuer und Indoorspielplätze, Freizeit- und Erlebnisbäder, Mittelalterspektakel auf einer Burg, Baumwipfelpfade, Schiffstouren, Museen, Theater und viele mehr. Neben etlichen Highlights wartet hier auch der eine oder andere Geheimtipp. Obwohl es sich bei der Zielgruppe um Familien mit Kindern handelt, eignet sich das Portal für alle, die Unternehmungen und die Abwechslung zum Alltag lieben.

Zu finden ist das Portal unter dem folgenden Link:

Die Idee für die Gründung dieser mittlerweile sehr gut besuchten Seite reicht im Übrigen bis ins Jahr 2014 zurück. Während eines Ausflugs in den malerischen Odenwald entstand damals die Inspiration, Familien mit Informationen über gewöhnliche und außergewöhnliche Aktivitäten zu versorgen. „Ich möchte Menschen dazu anregen, die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten zu entdecken und unvergessliche Momente zu erleben“, sagt die Darmstädterin. „Es freut mich zu sehen, wie viele Menschen mittlerweile meine Plattform nutzen und neue Lieblingsorte finden."

Das zunächst auf Darmstadt beschänkte Angebot erweiterte Yvonne Steplavage im Laufe der Jahre stetig auf die gesamte Bundesrepublik. Auch Leser der Seite haben die Möglichkeit, ihre eigenen Vorschläge einzureichen. Hierzu steht ein auf dem Portal integriertes Formular bereit. Yvonne Steplavages Engagement und ihre Leidenschaft für Ausflugsziele haben dazu beigetragen, dass ihr Portal zu einer verlässlichen Anlaufstelle für Familien, Reisende und Entdecker geworden ist.

Yvonne Steplavage Dienstleistungen

Alicenstraße 27

Avatar Ansprechpartner(in): Sonne778

Social Media:

Das Serviceangebot von Yvonne Steplavage Dienstleistungen besteht aus drei Grundbausteinen, die sich wie folgt gliedern: 1. ein kompetenter Büroservice 2. eine qualifizierte Kinderbetreuung 3. flexible Unterstützung im Haushalt. Zudem bietet die Unternehmerin auf ihrer Internetseite ein vielseitiges Informationsportal für Familien mit dem Schwerpunkt "Ausflugsziele für Kinder in Deutschland". Der Sitz der Firma befindet sich im Herzen von Darmstadt.

Yvonne Steplavage Dienstleistungen
Inhaberin: Yvonne Steplavage