VIM Deutschland wächst weiter: Carolin Müller als neue Projekt Managerin am Standort München

München, 26.02.2020 – Die VIM Group heißt Carolin Müller ab sofort als Projekt Managerin in München willkommen. John Bache, Geschäftsführer VIM Group Deutschland, freut sich über die Verstärkung: "Nach vermehrtem Projekt- und Kundenzuwachs in Deutschland möchten wir für alle Herausforderungen und neu anfallenden Aufgaben hierzulande gewappnet sein. Wir sind sehr glücklich, dass wir Carolin überzeugen konnten, aus Zürich in ihr Heimatland zurückzukommen, um deutschen Unternehmen bei ihren Rebranding-Angelegenheiten zu helfen." Allein im letzten Jahr unterstützte die VIM Group Deutschland hochrangige Marken wie Volkswagen, Merck, Deutsche Telekom und Airbus.

Als Project Lead für große Marken-Transformations- und Migrationsprojekte begleitete Carolin Müller bereits in der Vergangenheit Unternehmen in allen Phasen eines Rebrandings – angefangen bei der Analyse, über die Strategieentwicklung bis hin zur Implementierung. Darüber hinaus leitete sie ein globales Sponsoring-Projekt, bei dem sie die Aktivierungs-Strategie über alle Kanäle und Arbeitsbereiche mitentwickelt und umgesetzt hat. "Ich freue mich sehr, dass ich ab sofort meine Erfahrung im Kerngeschäft Rebranding für das Wachstum der VIM Group Deutschland einbringen kann. So schade es ist, die Schweiz zu verlassen, so sehr freue ich mich bereits auf die Kollegen im Team Deutschland", so Carolin Müller.

Über Carolin Müller

Carolin Müller absolvierte ihren Bachelor in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Zürich, gefolgt von einem Master in Management an der IE Business School in Madrid. Nach Abschluss ihres Studiums konnte sie ihre Expertise als Unternehmensberaterin bei der Strategieberatung Globeone, spezialisiert auf Branding und Kommunikation und mit Sitz in Zürich, im Projekt Management unter Beweis stellen. Hier hatte sie die Möglichkeit, verschiedenste Branding- und Transformationsprojekte auf Strategie- wie auch Implementierungsebene erfolgreich zu realisieren. Zu ihren Kunden gehörten neben Marken aus der Finanz- und Modebranche auch ein international führender Technologiekonzern. Im Zuge des Rebranding-Projekts für den Technologieriesen, bei dem Globeone als auch VIM gemeinsam involviert waren, die neue Marke über Märkte und Länder hinweg zu etablieren, kam Carolin Müller das erste Mal mit der VIM Group in Kontakt.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Gewusst WIE! - Magazin

Bahnhofsallee 14
53639 Königswinter
Deutschland
Telefon: +49 (0)2224 93 93 41
Homepage: http://g-w.de

Ansprechpartner(in):
Anke Piontek
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Gewusst WIE! ist ein monothematisches Ratgebermagazin, das bundesweit im zweimonatigen Rhythmus erscheint. Jede Ausgabe behandelt ein spezielles Verbraucherthema, das in Form gut recherchierter Hintergrundberichte und Praxistipps für den Leser aufbereitet wird. Ziel ist die ausführliche Information und Beratung des Lesers, um beispielsweise Kauf- und Investitionsentscheidungen zu unterstützen. Zusätzlich bietet jedes Heft passend zum Thema eine Software-Vollversion per CD. Gewusst WIE! ist deutschlandweit im Zeitschriftenhandel erhältlich. Außerdem können Artikel und Software vom Onlineportal www.g-w.de heruntergeladen werden. Herausgeber ist das Verlags- und Medienhaus FOOXX GmbH aus Königswinter, ein führender Vermark-ter von digitalen Produkten in Europa.

Informationen sind erhältlich bei:

forvision
Anke Piontek
Spichernstraße 32
50672 Köln
info@forvision.de
+49 (0)2224 93 93 41
http://g-w.de/pressemeldungen/
348 Besucher, davon 1 Aufrufe heute